stechende schmerzen brauch hilfe-BITTE!!!!
ich bin ende der 14.woche und habe jetzt mitlerweile seit einer woche immer beim gehen oder stehen stechende schmerzen im unterbauch genau die mitte unten!!!das problem ist auch ich liege fast ständig und wenn ich dann aufstehe und länger laufe bemerke ich das-nach einer ganzen weile hörts dann mal auf kommt aber irgendwann wieder!wer hat das auch von euch und was wurde festgestellt?mein termin ist am donnerstag!!ich danke euch!!!!
bärli 13+5
Re: stechende schmerzen brauch hilfe-BITTE!!!!
ich bin zwar ert 10+0 habe aber auch immer wieder so ein ziehen. nicht nur an den seiten ( das kommt von der dehnung der mutterbänder) sondern auch ab und an in der mitte. mein arzt meinte das die gebärmutter ja auch wachsen muß. also würde ich mir nicht so große sorgen machen. aber geh lieber noch mal zum arzt wenn du beunruhigt bist, dann brauchst du nicht bis donnerstag warten. der kann die letzten zweifel ausräumen.
alles liebe und noch eine schöne kugelzeit
chrissy
hab mich mal aus dem Sept. Forum hier reingeschlichen. Ich hatte diese Schmerzen auch schon und es kommt häufig vom Dehnen der Bänder. Ich habe deswegen Magnesium verschrieben bekommen und seitdem diese Schmerzen nicht mehr gehabt.
Frag deinen Arzt danach. Alles Gute
Andrea (18.SSW)
Ich habe diese Stechen auch seit der 14SSW. 3 Tage waren sie leicht unterhalb der Rippen und seit gestern habe ich das Stechen am Unterbauch auf der Seite. Ich habe meine FA beim Stechen Nähe Rippen angerufen und sie hat gemeint, falls es beim Atmen nicht weh tut, dann deutet alles darauf hin, dass die Schmerzen vom Bewegungsapparat sind es könnte sogar vom Rücken her ausstrahlen. Nun mache ich mir auch sorgen, weils nun im Unterbauch auf der Seite (wie Seitenstechen) sticht. Ich habe gestern relativ schwer scharf gegessen und habe noch immer Blähungen . Ich vermute, dass es durch die Blähungen entsteht. Frage sicherlich auch Deinen Arzt. Ich bin überzeugt, er wird Dich beruhigen! Lass es uns aber auf jeden Fall wissen, was er gemeint hat. Alles Gute, Lilli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen