Suchen Menü

stechen in der leistengegend???

hallo wollte mal fragen ob das normal ist bin in der 6 ten woche und habe ständig wenn ich bauch einziehe ,oder auch manchmal nur so , ein stechen ???? hab erst am 11.3 termin beim FA , !!!
wer hat dei gleichen erfahrungen???
LG man
Bisherige Antworten

Re: stechen in der leistengegend???

hallo Manu,
hab ich auch. Vor allem wenn ich huste oder extrem lache, dann denk ich mir vereißt da unten was. Auch manchmal wenn ich vom Sitzen schnell aufstehe, sticht es kurz höllisch. Ist dann aber gleich wieder vorbei. Da es mir sonst gut geht, mach ich mir keine Sorgen.
Grüße
Claudia

na dann wird es wohl normal sein, ich stell mich wieder an, müßte doch eigentlich wissen wie das ist ssw zu sein.....*GGG* kann michj aber nich mehr dran erinnern!!!
LG manu

hi manu,
ich hab auch wieder dieses stechen, v.a. beim niesen.
hatte ich bei den beiden anderen ss aber auch... macht nix
und ist ganz normal...da unten tut sich jetzt halt was!
viele gruesse von mamavon2 (im nov. von 3)

hallo manu, ich habe das gefühl auch, es ist so stark das es richtige schmerzen sind. der schmerz ist auch den ganzen tag da. hatte schon angst es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. mein FA meinte ich soll mir mal keine sorgen machen. vielleicht sind es ja nur die bänder... naja hoffe mal nichts schlimmes, lg sunna

Hallo , bin neu hier in diesem Forum 5+2 ich habe auch dieses Stechen und hatte auch schon Angst , dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Ist dieses Stechen bei eich beidseitig, ich habe es immer nur links.
Ich wünsch euch alles gute mit euren Zwergen.
Liebe Grüße Yvonne b.

Bei mir kam schon alles vor: beidseitig, mal links, mal rechts. Die male, wo es einseitig ist, kommen öfter vor.
Grüße
Claudia (9+6)

bei mir ist das stechen immer nur auf der rechten seite und das im dauerschmerz! lg Sunna

Dann solltest Du das vielleicht doch lieber abklären lassen!!!
Liebe Grüße,
Diana (7+0) *dieauchvonschmerzengeplagtwar*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen