statistik-update :-)
gestern sind über 10 'neue' dazugekommen. vielleicht sollte ich öfter updates machen *g* werde mich bemühen, alle eure daten sofort zu aktualisieren.
etwas ist mir aufgefallen: kaum jemand hat mir den bauchumfang vor der ss geschickt. dadurch wird die bauchumfangauswertung total verzerrt. vielleicht könnt ihr mir ja ungefähre angaben dazu machen, dann wäre die auswertung etwas aussagekräftiger :-)
lg, julia
wäre gern dabei!
Habe in letzter Zeit öfter von Deinem Statistik-
Update gelesen und bin neugierig geworden.
Wäre gern die Nr. 100 und würde mich gern beteiligen,
wenn ich darf.
Also, was muß ich tun?
Lieb Grüße
Sanni (30.SSW)
einfach die daten schicken :-)
lg, julia
Re: statistik-update :-)
lg brina79 31+1
hier noch ein paar Fakts von mir zur 30.SSW:
Grösse: 1,75
Gewicht: 90 Kilo
Bauchumfang: 108 cm
Liebe Grüsse, Sabbirah 32.SSW
WAS??? wir sind hier 100 Frauen??? boah o.T.
Ich hätte da noch was zur Ergänzung: 1. Kindsbewegungen Mama und Papa 21. SSW, und wir bekommen - eine Überraschung!
LG, Claudia
LG Christiane(28+1)
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie mein Bauchumfang vor der Schwangerschaft war. Kleidergröße 38 circa. Kein Modell und keine Dampfmaschine, aber das hilft vermutlich auch nicht weiter, oder?
LG
SnowWhite 28+0
hab das gerade erst gelesen und möchte mich auch anmelden.
Meine Daten:
ET 27.12.2002
Benutzername: JKraaz Name: Julie
verheiratet, keine Kinder Geburtstag: 08.06.1972
Gewicht: 174 cm vorher 72 kg 20. SSW: 78 kg
SS 1. Bewegung: 19. SSW
Grüßle Julie
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen