statistik-update :-)
und wie immer: neue daten sind immer willkommen!
lg, julia + tim (33+6)
Re: statistik-update :-)
mensch die statistik wird ja immer besser. jetzt haben wir ja schon rosa und blaue Spalten. Süß.
Echt klasse, was du dir da für eine Arbeit mit machst.
Ich hab da noch ein paar Daten von mir für die 30.SSW:
Bauchumfang: 100cm Gewicht: 62,9kg *arg*
Geburt: ambulant / Wassergeburt
LG Anett+Phillip 29+0
also beim nächsten Update kannst Du zum ersten auf der "ET-Seite" und zweitens auf der "Babyseite" unter Mausi0208 beim Geschlecht des Babys die 80% wegnehmen. Seit Mittwoch habe ich es nun schwarz auf weiß das wir einen Jungen bekommen. Vielen Daaank.
Liebe Grüße
Bianca 27.SSW
ich habe gerade mal wieder in der Statistik gestöbert und mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe anzugeben, dass ich glücklich verheiratet bin.
gipsy (25.ssw)
Größe 173, Gewicht vor ss: 72 kg, 20 ssw. 74,5.
In der Mami-Daten Liste fehlt bei mir noch der Eintrag 0 Kinder.
Großes Daaaaanke, Nadja
Hatte ja letzte Woche berichtet, dass sich meine Kleine in der 35ssw in BEL befand...
Nun waren wir (nach gut einer Woche schlaflose Nächte) am Mi. beim FA und, siehe da, unsere Kleine liegt nun doch wieder in SL!!!
Ich hoffe, es bleibt jetzt bis zur Geburt auch so...
Ach ja, ich will eine normale Geburt, auf jeden Fall ohne PDA (da habe ich nämlich tierischen Bammel vor)!!!
Lieben GRuss und ein dickes Lob von Bibi mit Julie inside (36ssw)
ich würde auch gerne noch in die liste mit aufgenommen werden. mein ursprünglicher et wäre der 6.10. bekomme aber am 26.9. meinen kaiserschnitt. es wird ein mädchen mit dem namen jolina.
lg und danke, kerstin 35.ssw
Hab ja erst vor ein paar Tagen dir die Daten geschickt, aber gestern stellte sich heraus das unser Krümel sich gedreht hat, er liegt jetzt in SL, wenn du Lust hast kannst du es korrigieren.
GLG Christiane
Ich habe dir noch ein paar Daten von mir: Fehlgeburten=0, 1. Bewegungen 19. SSW, 1. Bewegungen Papa weiss ich leider nicht mehr, ca. 21. SSW
Vielen Dank für deine spannende Statistik!
LG Andrea 28+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen