Suchen Menü

statistik-update :-)

gibt endlich mal wieder ein update der seite. vielleicht habt ihr ja noch ein paar daten für mich, dann gibts morgen wieder ein update ...
oder vorschläge für die auswertungsseite?
lg, julia + tim (31+4)
Bisherige Antworten

Re: statistik-update :-)

Hallo Julia!
Habe DIr gestern eine Mail geschickt, wegen meiner Daten. Hast Du sie denn überhaupt bekommen????
GGLG
Antje+Lisa 27+2

ja, natürlich - sollten eigentlich auch schon in der hp sein. :-) vielleicht musst du die seite im browser 'refreshen' damit die änderungen aktiviert werden ...
lg, julia + tim (31+4)

Dankeschön!!! GGLG Antje o.T.

Hallo Julia!
Hab irgendwie den ANschluss verpasst.
Wie kann ich noch mitmachen?
LG Tanja 30. Woche

hallo tanja, also du brauchst mir nur die daten zu schicken (über profil oder den link auf der hp (welche ich brauche, kannst du auf der hp sehen - home.qualimedic.de/~j.m.k) - ich werde dich dann heute noch eintragen und dann bist du auch schon dabei.
lg, julia + tim (30+4)

Ich will auch mit drauf ;-)

Würde auch gerne mit auf deiner HP stehen. Schicke dir die Daten per mail.
LG Mandy 24. SSW

Na noch keien Badezimmerfliesen ...

verschönert? *hihi* Mönsch, Dir muss echt langweilig sein, wenn Du Dir früh mogens schon die Statistik vornimmst. Trotzdem ein tolle Seite!
LG sugar

hihi, da musste ich jetzt aber schmunzeln *g*

so schlimm ist es gar nicht - das mit der seite macht mir eigentlich spass ;-)) ausserdem hat mich der bäcker heute schon um 0700 aus dem bett geläutet und dann fängt mein tag halt schon so früh an *g*
lg, julia

Du kriegst die Brötchen nach Hause?

Boah ey! Das ist aber ein netter Lieferservice. Da musst Du ja aber bestimmt 4 Stück verdrücken, oder? Denn für eines kommen die sicherlich nicht rausgefahren ;o)
LG und guten Hunger wünscht suagr

naja, die sind gefroren und ich bestell immer

gleich 36 stück und back sie mir dann auf, wenn ich sie brauch - schmecken super und ich hab immer frisches gebäck zu hause :-)
lg, julia

Bei "frischen" Brötchen hätte mich die Menge ...

von 36 Stück und das was Du bisher an Gewicht zugelegt hast schon gewundert. Schade das Du den Gag schon so früh aufgelöst hast *giggl*.
Zum aufbacken von Brötchen raffe ich mich meist am Wochenende auf.
LG von der faulen sugar ...

grad am wochenende ist das auch am wichtigsten ...

sonst sitzt man als schwangere frau zu haus herum und wird missgelaunt nur weil man nix zu essen hat *gg*
lg, julia

Fressattacken habe ich zwar nicht gerade ...

aber ich werde echt "knatschig" wenn ich nix gegessen habe. Jedenfalls hast Du mir Appetit gemacht und ich werde mal zum Bäcker wackeln ;o) *grins*
Lg sugar

guten appetit! werd mir auch gleich mal ein 2.

frühstück genehmigen - nachdem ich ja heute schon so hart gearbeitet hab *fg*
lg, julia

hi,

hi, hab dir übers profil meine daten gesendet.falls du noch fragen hast,melde dich.
LG Barbara

Hallo Julia!
Lieben Dank, dass Du mich in die Liste mit aufgenommen hast, doch ich fehle noch in der Rubrik ET. Ansonsten finde ich Deine Page echt klasse!!!!
GGLG
Antje+Lisa 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen