statistik-hp
die hp ist natürlich noch nicht fertig, bisher gibt es nur die tabellen auf der seite, damit ihr wisst, welche daten ich benötige. also keine panik - so unübersichtlich und farblos bleibt die seite nicht ;-))
zu guter letzt noch die url: http://home.qualimedic.de/~j.m.k/
lg, julia + tim (28+5)
wie willst du die Daten haben?
also erstmal finde ich es gut, dass du dich von der gestrigen Diskussion nicht hast abschrecken lassen und nun für die, die es gern möchten die Daten sammelst.
Ich finde die Feldauswahl prima!
In welchem Format möchtest du unsere Daten gerne haben?
Als Excel Tabelle?
schönen Gruss
Birgit
Re: wie willst du die Daten haben?
ich hoffe, dass wir genug daten kriegen um am ende eine aussagekräftige statistik zu haben. :-)
lg, julia
Re: statistik-hp
hast Du echt super gemacht.
Ja, auch die Frage: Wie möchtest Du die Daten haben???
Find ich echt super, daß Du das machst.
GGLG Birgit (19+6)
LG LISSY 23 .SW
ich glaube, ich habe deine daten nicht bekommen. möglicherweise hat sich das e-mail verlaufen. schickst du sie bitte nochmal?
lg, julia
Super!!!
LG, Andrea (27+6)
daten sind unterwegs ;-) LG.
bin wohl nicht mehr auf dem neusten stand
toechterchen
Hallo Julia,
Ich hätte gern noch eine neue Rubrik, und zwar: Geschlechtsprognose! Bin mal gespannt, wem man bis zum Schluß ein Geschlecht prognostiziert und dann kommt doch was anderes raus ;o)))
Meine Daten bekommst Du später, wenn ich die alten alle bei mir hab, oder reichen die aus dem MuPa. Bei mir weicht das nämlich ganz schön stark ab.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (27+1)
*DumeinenVorschlagauchgesehenhast?????*
ooops :-) ja, hab ich ...
mit den daten kannst du dir ruhig zeit lassen, momentan sind nur ein paar beispieldaten im internet. die hp wird ja noch re-designed (oder besser mal 'erst-designed') und dann brauch ich die daten - das reicht aber auch morgen noch, oder wann du halt zeit hast alles nachzuschaun.
lg, julia
evtl. zusätzliches Feld
super Idee, möchte mich gerne dran beteiligen.
Habe dir eben meine Daten übermittelt. Ich hoffe du nimmst mich auch auf. Wurde mich jedenfalls freuen. Ich denke das ich die "Gewichtsstatistik" etwas nach oben drücken, aber es kann halt nicht nur schlanke geben. *grins*.
Was hälst du davon noch die Körpergröße mit anzugeben, dann relativiert sich mein Gewicht ein wenig.
Liebe Grüße
Honigvogel (29+4)
und immerhin (184 cm)
Re: evtl. zusätzliches Feld
lg, julia
Re: evtl. zusätzliches Feld
LG Mandy
schade.....heul
*heul
;-))
Habe dir auch die Daten geschickt..LG Cil
DANKE für die Mühe..Daten kommen!! o.T.
ET: 12.10.2002
Name im forum: manjao
Vorname: manja
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 (sohn, 41/2)
geb.-tag: 17.05.1975
Gewicht vor ss: 55kg
Gewicht 20.ssw: 62,9kg
Gewicht 30. ssw:
Name des Babys: Emelie
ich hoffe es geht so!
gruß manja 28+5
Danke für die Arbeit- Daten sind unterwegs o.T.
Ich hoffe die daten sind angekommen........
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen