Suchen Menü

statistik-homepage-update (endlich) ;-)

hi :-)
hab jetzt wieder alle bisher eingetroffenen daten eingetragen. bitte kontrolliert eure daten, denn fehler sind immer wieder mal welche möglich und das wollt ihr bestimmt nicht ;-)
wer noch gerne auf die liste will - kein problem. bin aber erst am mo/di wieder da - also wirds erst dann wieder ein update geben ...
noch was: ich wurde gebeten eine weitere seite zu machen, wo man die daten selber eingeben kann und die liste aktualisiert wird. technisch wäre dies zwar normalerweise schon möglich, aber ich müsste dafür eine datenbank bei 9-monate liegen haben und ich glaube nicht, dass dies möglich ist. auf diesen komfort müssen wir bei einer internen seite leider verzichten.
lg, julia maria + tim (29+0)
Bisherige Antworten

Re: statistik-homepage-update (endlich) ;-)

Hallo Julia!
Ich habe gerade die HP gesehen und finde sie einfach super!
Nun meine Frage: wie kommt man in die Listen?
Ich kann Dir ja mal meine Daten geben:
Ich heisse Bianca, bin 27 Jahre und (noch) nicht verheiratet. Mein Freund heisst Andreas, und ist 30 Jahre alt.
Dies ist unser erstes Kind und es wird ein Mädchen.
Der errechnete ET ist der 03.10.
Wir wohnen in Bochum, und ich werde auch hier in Bo. entbinden und zwar im Elisabeth Hospital.
Ich hatte vor vier Jahren schon eine Fehlgeburt (allerdings mit anderem Partner)
Wir wollen mindestens drei Kinder (mal schauen, wie weit wir kommen)
Ich bin Erzieherin von Beruf(aber nur noch bis Mi.,31.07. tätig) und Andi ist Selbständiger Dipl. Ing. für Elektrotechnik und Anlagenbau.
Mein Gewicht vor der SS war ca. 62 Kilo bei 170 cm Grösse.
Mittlerweile bin ich bei 80 Kilo angelangt mit einem Bauchumfang von 108 cm (Stand 30ssw).
So, ich hoffe, ich habe nix bergessen.
Würde mich freuen, auch irgendwann auf der Liste zu erscheinen.
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du mich ruhig anmailen!
[email protected]
Lieben Gruss Bibi mit Julie (31ssw)

Re: Hast du meine e-mail bekommen?

Hallo Julia,
Habe dir vor ein paar Tagen auch schon meine Daten geschickt, aber bin noch nicht in der Liste *schniiief*. Soll ich alles noch einmal senden, oder hattest du nur noch keine Zeit? (Stimmt die Adresse [email protected]?) Finde ich übrigens ganz toll von dir, dass du dir diese Mühe machst!
LG Lea

Re: Hast du meine e-mail bekommen?

hallo lea!
die adresse stimmt nicht - deswegen hab ich deine daten wohl noch nicht bekommen.
[email protected] ist die richtige adresse - oder du schickst es über mein profil.
lg, julia

Alles klar

Danke Julia,
Hab mich verlesen-oops irgendwer wildfremder freut sich jetzt über meine Details...
Ich schick dir gleich alles noch einmal.
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen