statistik-homepage ist online :-)
alle diejenigen, die noch in die statistik wollen, bitte auch daten schicken. email: [email protected] oder übers profil.
url der hp: home.qualimedic.de/~j.m.k/
lg, julia
Re: statistik-homepage ist online :-)
Klasse!
sieht super aus !!! toll !
dickes Lob
"dickes Lob" für diese Pages. Ist echt interessant mal die Daten zu vergleichen.
Liebe Grüße
Honigvogel
dickes LOB!
Sybi
Mensch da hast Du Dir aber ganz schön viel Arbeit
LG Muffin
LG Mary + Elias
irgendwie stelle ich mich zu blöd an, aber ich komme da nicht hin.......
Was muß ich denn genau eingeben**für die ganz Dumme** ???
Danke und LG Sandra
ein tipp noch: eine kontakt-adresse fehlt noch auf der seite (email oder so!) hab sie dort gesucht und da ist es mir aufgefallen. ansonsten: alle achtung, ich weiß, was das für arbeit macht!!
liebe grüße
manja 18+6
Wahnsinn!
Aber sieht echt toll und ich bin sehr begeistert, wie viele da schon draufstehen! Alle Achtung!
LG Sandra und Anna (29+4)
echt super!
Finde es toll, dass du dir soviel Zeit für uns genommen hast und alles nicht nur designest sondern auch koordinierst.
ich kämpfe gerade selbst mit einer hp, die ich erstellen muß. Mit welcher Software arbeitest du? Habe mir sagen lassen, ich soll Frontpage benutzen, das wäre für Einsteiger am einfachsten.
Was ist dein Rat?
Gruss
Birgit
Echt schön geworden. Lob Anke
ich würde auch gerne mit in deine Statistik
Meine Daten:
ET 05.11.02, Junge
Heike, verheiratet, Kinder: 1, Geburtsdatum: 02.06.1964, Wohnort: Meerbusch
Größe: 164 cm, Gewicht vor SS: 74,4, Gwicht 20+0: 75,8
1. Bewegung: 19. Woche (VW-Plazenta), Übungszyklen: 24
vor 36 SSW Düsseldorf / nach 36. SSW Krefeld, natürlich
Name des Babys: Laurenz, Geschlecht: Junge
LG
Heike
Re: Gott bin ich dämlich, wollte mailen o.t.
gipsy
SSSSUUUUPPPPEEEEERRRR lg nathalie
ich schicke Dir meine restl. Daten zu.
lg nathalie
Kannst Du noch ergänzen: Geburtsort: ev. KKH Unna, Gebart: hoffentlich ambulant, so natürlich wie möglich. LG Kati
noch ein paar daten von mir:
ET: 12.10.
Größe: 172cm
Übungszyklen: 1
Geburtsort: Klinik
danke fürs übertragen
manja 28+6
Fettes Lob auch von mir (o. T.)!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen