Suchen Menü

starkes Schwitzen

Hallo, ich bin eigentlich nur stille Leserin, habe nun aber auch eine Frage bei der ich selber nicht weiterkomme.
Pascal schwitzt nachts extrem stark. In seinem Zimmer sind bei Zubettgehen momentan 16 °C, morgens dann so 14°C, da bin ich ja schon selber am zittern.brr. Mein Problem sind die Stunden so ca. bis Mitternacht, da schwitzt er so stark, dass er sogar seinen Schlafanzug feucht hat. Kürzlich konnte ich es sogar schon riechen, kam wohl von feuchten Daunen. Er hat momentan noch einen Schlafsack an, Daune (soll ja wärmeregulierend sein), andere Schlafsäcke haben wir auch schon probiert-ist genauso. Wenn ich so gegen 3-4 Uhr nachts fühle, ist er normal temperiert, wie es eigentlich sein sollte. Ich kann ihm doch keinen Sommerschlafsack bei den Temperaturen anziehen. Da holt er sich doch was weg!
Hat vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem, bzw. auch ein Kind was so stark schwitzt? (Ist übrigens in seiner Veranlagung, im Sommer hat er schon im Body geschlafen, da hatten andere noch Schlafanzug und Schlafsack an)
Würde mich über Antworten freuen!
Marion m. Pascal *2.11.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen