Suchen Menü

starke blutung und KH......................

hallo ihr !
vorletzten donnerstag bekam ich mittags einen riesen schreck! ich saß gemütlich auf der couch als ich auf einmal spürte wie ein nasser schwall flüssigkeit aus meiner scheide lief, und dann nochmal....darauf ging ich zum klo und alles voller blut, es lief nur so aus mir heraus.
ich natürlich panik und fix und fertig mit den nerven, meine mutter angerufen und ab ins kh !!! männe war leider beim hochwassereinsatz in dresden ! im kh, erst einmal beruhigung, herz schlägt und laut us kind okey !! vaginaluntersuchung: blutung sehr stark-man weiß aber nicht woher! also in kreissaal zur überwachung-nächsten tag verlegung auf station - blutung ließ nach- strenge bettruhe !dienstags durfte ich wieder alleine zum klo gehen, donnerstag nacg hause mit minimaler schmierblutung.
seit diesen montag ist die blutung weg !!! war gestern zur kontrolle- alles bestens-kind zeitgerecht entwickelt-woher das blut kam weiß noch immer niemand!
muß immer noch liegen-habe abere jetzt den pc an der couch stehen!
lg lissy 28.sw
Bisherige Antworten

man weiß nicht woher das Blut kam???????

wie bitte?
wir fliegen zum Mond, haben Teflonpfannen entdeckt und können Daten innerhalb von Sekunden ans andre Ende der Welt schicken, aber niemand weiß warum du so heftig geblutet hast?????????
Boah, da geht mir ja die hutschnur hoch, das kann doch nicht sein
Bin fassungslos, entsetzt und sprachlos

5 ärzte.......................................

5 ärzte haben mich untersucht und keiner weiß woher das blut kommt. vermuten alle das eine ader im mumu geplatzt ist, aber genaueres weiß man nicht !!
lissy

Re: 5 ärzte.......................................

Hallo Lissy, meine Freundin ist erst ganz am Anfang der SS und bekam vorgestern plötzlich starke Blutungen. Der Arzt hat sie untersucht und auch gesagt daß er nicht sagen kann woher die Blutung genau kommt, die Fruchthöhle war jedenfalls auch bei ihr noch da & unversehrt. Er meinte nur die Gebärmutter sei so stark durchblutet und daß da mal ein Äderchen platzen könnte und dann kann es u.U. auch recht heftig bluten ohne daß das Einfluß hat auf die SS. Zum Glück. Alles Gute für Euch! LG Anja

Re: starke blutung und KH......................

Hallo Lissy! Oh Gott, Deinen Schreck kann ich voll verstehen, habe auch immernoch panik, wenn ich ein nasses Gefühl habe. Aber zum Glück sind bei mir die Blutungen seit der 13.Wo. in etwa weg. Bitte weiterhin schön schonen, das hat mir gut geholfen, denn ein Weilchen muß Dein Zwerg ja noch durchhalten! Und dann auch noch, wenn der Papa nicht da ist!!! Laß es Dir gut gehen und schön immer von der Couch aus. Alles Liebe! Nadine 31.SSW

Oh Gott Lissy das hört sich ja gruselig an......aber hauptsache Euch geht es gut, und die Blutung ist verschwunden und taucht auch nicht wieder auf...........Schon Dich. GGLG Nadja (27 SSW)

Hallo Lissy,
man das tut mir aber leid für dich! Ich wär, glaube ich, bestimmt auch wahnsinnig geworden vor Angst.
Na, Gott sei dank, ist alles o.k. mit deinem Krümel.
Na dann schone dich mal schön weiter und alles Gute weiterhin für dich und deinen Krümel!
Britta (24+5)

danke euch, werde.............................

mich schonen bis ich die 35.sw erreicht habe, dann kann der zwerg ruhig kommen ! lungenreifungsspritzen haben wir schon erhalten !
sonst liege ich halt nur auf der couch vorm compi und schreibe euch !
geht im liegen aber leider nixcht so schnell und auch nicht so gut !
schleichensich viele fehler ein, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ???
lg lissy

Re: danke euch, werde.............................

Du meine Güte Lissy....du hast ja was durchleben müssen. Alles alles Gute! Schon Wahnsinn, dass euch niemand erklären kann, von wo das Blut kommt!
Alles Liebe Lilli, 32 SSW

Krass - da hätte ich auch voll die Panik geschoben

aber Hauptsache, es geht Euch gut. Schone Dich gut! Ich würde jetzt wahrscheinlich extrem vorsichtig sein.. Nerven & Kind noch ein paar Wochen behalten! GGLG Sabine 35. SSW

Vielleicht war es:

Ein Bluterguss, der geplatzt ist. Hört sich komisch an, ich weiß, aber als ich wegen meinenm Erbrechen in der Klinik lag, hatte meine Bettnachbarin genau das. Sie hat plötzlich so geblutet, dass sie dachte, sie hätte das Baby verloren. Aber die Ärzte meinten, es wäre alles ok, also genau wie bei dir und erst wussten sie nicht wo es herkommt. Aber im KH meinten sie, es wäre nicht so schlimm, jedenfalls nicht für das Kind. Aber ich hätte auch einen riesen Schreck bekommen! Ich wünsche dir, das alles in Ordnung bleibt mit eurem Schätzchen und dir so etwas nie wieder passiert. LG Alena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen