Suchen Menü

stärkere Blutungen

Nachdem ich am Sonntag im Krankenhaus war, und gestern meine erste Vorsorgeuntersuchung hatte, habe ich heute stärkere Blutungen. Ich bin total verzweifelt. Gehe auf alle Fälle mal nicht zur Arbeit...
Bisherige Antworten

Re: Leg dich am besten ins Bett und

schon dich. Ich denk an dich.
Askaris

Re: stärkere Blutungen

Hallo
Ich würde Deinen FA anrufen! Der kann Dir sicher weiterhelfen und Dich beruhigen!
Gruss Katja

Hallo, ich würd an deiner Stelle auch mal deine FA anrufen und ihn fragen, was das sein kann. Was hat denn dein FA zu deinen letzten Blutungen gemeint?
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
LG, Andrea

Hallo !
Kann mich den anderen nur anschließen. Ruf Deinen FA an sonst hast Du eh keine ruhige Minute mehr.
Drück Dich ganz fest.
LG, andrea

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch (ich bin im 8 Woche)
seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer ein bißchen Blut. Letzte Woche ist es ziemlich viel geworden auch grosse
Schreck und sofort zum Arzt
also musste ich eine Woche zu Hause bleiben.
jetzt bin ich wieder an Beinen aber die Blutungen sind
nicht ganz weg nur weniger geworden.
Grüsse!
GABI

Hinlegen und Beine hoch! Ich hoffe das kommt jetzt nur von deiner Untersuchung gestern und geht schnell wieder weg. Trotzdem Fa kontaktieren und schonen. Gute Besserung. sugar

Vielen Dank

für Eure tröstende Worte. Ich war noch beim Arzt, und der hat ein Bluterguß in der Gebärmutter festgestellt - wie immer das auch möglich ist. Dem Baby geht's gut.

Gott sei Dank!

Das geht vorbei ;o)
Liebe Schieter, Danke für die Info Du glaubst gat nicht wie erleichtert ich bin. Alles Gute. sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen