stärkere Blutungen
Re: Leg dich am besten ins Bett und
Askaris
Re: stärkere Blutungen
Ich würde Deinen FA anrufen! Der kann Dir sicher weiterhelfen und Dich beruhigen!
Gruss Katja
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
LG, Andrea
Kann mich den anderen nur anschließen. Ruf Deinen FA an sonst hast Du eh keine ruhige Minute mehr.
Drück Dich ganz fest.
LG, andrea
Das gleiche Problem habe ich auch (ich bin im 8 Woche)
seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer ein bißchen Blut. Letzte Woche ist es ziemlich viel geworden auch grosse
Schreck und sofort zum Arzt
also musste ich eine Woche zu Hause bleiben.
jetzt bin ich wieder an Beinen aber die Blutungen sind
nicht ganz weg nur weniger geworden.
Grüsse!
GABI
Vielen Dank
Gott sei Dank!
Liebe Schieter, Danke für die Info Du glaubst gat nicht wie erleichtert ich bin. Alles Gute. sugar
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen