Suchen Menü

ständige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, irgendwie ist mir seit 2 Tagen nur noch übel, egal ob ich was gegessen habe oder nicht. Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, aber es ist schon ziemlich ätzend. Habe dadurch auch überhaupt kein Elan etwas zu machen oder zu unternehmen. Wem geht es ähnlich oder wer hat noch ein paar gute Tips auf Lager???
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: ständige Übelkeit

Hallo Mary,
mir ist auch ständig schlecht. Und bis auf Nudeln mit Tomatensoße mag ich im Moment kaum was essen.
Ich hoffe ich kann wenigstens vom Abendessen heute was esse. Ich wollte nämlich heute mein "in Normalfall zumindest" Lieblingsessen kochen.
Naja, aber wir wissen ja alle, wofür wir da machen, oder?
Ich kann ansonsten nur Flüssigkeit zu mir nehmen, sprich Saft, Milch, Wasser etc.
LG Anita

Hallo ihr Lieben,
mir ging es bis vor kurzem genauso wie euch!! Ich habe dann vor dem Aufstehen etwas gegessen (z.B. Banane) und es hat die Überlkeit zumindest erträglicher gemacht. Vielleicht tröstet euch ja, daß es ein gutes Zeichen ist.
Liebe Grüße
Maria (12+2)

Hallo Mary,
mir geht's genau so - und seit fast drei Wochen! Ich bin auch extrem matt und antriebslos, Gott sie dank ist mein Freund sehr verständnisvoll. Mir helfen Müsliriegel, zumindest für ein Stündchen oder so, dann ist die Übelkeit wieder da. DEr einzige Trost ist, dass es ein gutes Zeichen sein soll...
LG Chiara (8+5)

Hallo Mary,
mir geht es nun seit 3 Wochen so. Von morgens bis abends ist mir schlecht. Mir helfen kleine Mahlzeiten, Müsliriegel, Apfelsaftschorle.
Das einzige was mein Doc dazu sagte war, das höre ich aber gerne. Ein Zeichen das es dem Kind gut geht.
Da heißt es nur noch durchhalten!
Franzi

Hallo Mary, ich kann nur mitfühlen, mir geht es genauso. Auch ich habe festgestellt, dass Bananen helfen und seit ein paar Tagen trinke ich reinen Pfefferminztee dadurch geht es mir auch besser.
LG Yvonne 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen