Suchen Menü

ständig schmerzen??

also ich muss jetzt doch mal was loswerden weil ich mir doch so langsam sorgen mache!!! ich hab zurzeit ständig bauch schmerzen! nachts und morgens beim aufstehen ist es am schlimmsten. kann mich als fast net umdrehen und zum aufstehen muss ich mich regelrecht aus dem bett qäulen, dann tut morgens noch das pinkeln so sehr weh und nase putzen kann ich auch net. gegen mittag wird es als ein wenig besser aber ganz weg geht es nicht. grund zur sorge???
ach ja, magnesium nehme ich morgens und abends schon!
gruß yvonne 19+4
Bisherige Antworten

Re: ständig schmerzen??

Hallo Yvonne,
also hin und wieder Bauchschmerzen bzw. Magenkrömpfe hatte ich auch - aber nach spätestens einem halben Tag wußte ich ich warum (Durchfall).
Wenn du aber auch beim Pinkeln Schmerzen hast, dann würde ich einmal zum Arzt gehen - kann ja auch eine Blasenentzündung sein.
In der SS lieber einmal umsonst zum Arzt als einmal zu wenig!
Gute Besserung, Susanne (13+3)

also das pinkeln tut nur morgens weh!
blasen entzündung hab ich keine, war schon bei meiner mutter und hab ich in den becher gepieselt! *gg*
mein FA hat heute aber zu, leider!!!

Hey Yvonne,
also ich habe das nicht ständig, aber manchmal wache ich nachts auch auf und habe totale Schmerzen. Ich gehe dann pieseln, was meist sehr viel ist, und danach ist es besser. Normalerweise gehe ich täglich 1-2 Stunden spazieren, aber derzeit habe ich echt schon ab und zu das Gefühl, dass der bauch vor mir total prall und schwer ist. Das ist er natürlich nicht, nur vom Gefühl, obwohl mein Zustand langsam ziemlich sichtbar wird *freu*stolzbin*. Ich denke, insgesamt, das hat mit den Wachstumsschüben zu tun, rate Dir aber trotzdem Deinen FA zu konsultieren. Man darf ruhig mal ausser den regulären VU bei ihm/ihr reinschauen, wenn man sich sorgt. Dafür sind sie doch da. Selbst wenn Du danach rausgehst mit dem Ergebnis, dass es "normal" ist. Meine FÄ reagiert immer ganz lieb auf meine Sorgen und Ängste. Trau Dich also.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sabbirah 18+1

Hallo Yvonne. Hatte gestern auch einen Beitrag ins Forum gestellt bezüglich Magenschmerzen(siehe "Ballon" im Bauch?). Leider hat sich keiner angesprochen gefühlt. Aber mir ging es an einem Abend auch besonderes schlecht, ich hatte allerdings auch viel und reichlich gegessen, hatte aber nachts unheimliche Schmerzen,so dass ich mich kaum auf die Seite drehen konnte. Ich konnte aber irgendwie auch nicht rausfinden, wo genau der Schmerz lag, ich fühlte mich halt nur wie eine aufgeblasene Tonne. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch zum Arzt gehe. Denn es war ja auch nur diese eine mal. Aber Sorgen mache ich mir irgendwie doch. Vielleicht gehe ich morgen früh..
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen