Suchen Menü

ständig aufs Klo :-(((

Hallöchen,
ich muß seit gestern in der Stunde mind. 2 mal aufs Klo (Pinkeln) und jedesmal kommt nicht gerade wenig. ICh trinke nicht gerade Unmengen (ca. 2 - 2,5 liter) und frage mich ob das normal ist. Ich bin in der 15. Woche !
Merci Silke
Bisherige Antworten

Re: ständig aufs Klo :-(((

Hallo, also ich bin jetzt in der 18. und bei mir war das vor kurzem auch so. Das ging aber ziemlich schnell wieder vorbei und jetzt ist alles wieder normal also hab Geduld das wird bald besser. Ich habe vom Arzt gehört das das an der erhöhten Nierenfunktion liegt. Alles Gute

Hallo Silke,
kein Grund zur Beunruhigung solange du keine Schmerzen hast.
Kann sein, daß du in den letzten heißen Tagen etwas Wasser angesammelt hast, das jetzt von deinem Körper ausgeschieden wird. Könnte natürlich auch sein, daß im Moment jemand ungünstig auf deine Blase drückt ;-)
LG Susanne

Hallo,
es ist für mich halt a bissl unvorstellbar .. das das Kleine wesen jetzt schon so einen Druck machen kann :-). Schmerzen habe ich keine, aber der Bauch tut schon etwas weh .. wenn die ganze Zeit die Blase voll ist ...
LG Silke
Wie weit bist Du denn ?

Re: @Silke

Ich bin jetzt in der 20.SSW (19+1).
Zurzeit muß ich 'nur' 1x in der Nacht aufs Klo. War aber schon mal öfters ..
Denke mir, daß es wirklich mit Wasseransammlungen zu tun haben kann. Und jetzt, wo es ENDLICH kühler geworden ist, verlierst du das Wasser wieder.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen