ständig aufs Klo :-(((
ich muß seit gestern in der Stunde mind. 2 mal aufs Klo (Pinkeln) und jedesmal kommt nicht gerade wenig. ICh trinke nicht gerade Unmengen (ca. 2 - 2,5 liter) und frage mich ob das normal ist. Ich bin in der 15. Woche !
Merci Silke
Re: ständig aufs Klo :-(((
kein Grund zur Beunruhigung solange du keine Schmerzen hast.
Kann sein, daß du in den letzten heißen Tagen etwas Wasser angesammelt hast, das jetzt von deinem Körper ausgeschieden wird. Könnte natürlich auch sein, daß im Moment jemand ungünstig auf deine Blase drückt ;-)
LG Susanne
es ist für mich halt a bissl unvorstellbar .. das das Kleine wesen jetzt schon so einen Druck machen kann :-). Schmerzen habe ich keine, aber der Bauch tut schon etwas weh .. wenn die ganze Zeit die Blase voll ist ...
LG Silke
Wie weit bist Du denn ?
Re: @Silke
Zurzeit muß ich 'nur' 1x in der Nacht aufs Klo. War aber schon mal öfters ..
Denke mir, daß es wirklich mit Wasseransammlungen zu tun haben kann. Und jetzt, wo es ENDLICH kühler geworden ist, verlierst du das Wasser wieder.
LG Susanne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen