ständig aufs Klo :-(((
ich muß seit gestern in der Stunde mind. 2 mal aufs Klo (Pinkeln) und jedesmal kommt nicht gerade wenig. ICh trinke nicht gerade Unmengen (ca. 2 - 2,5 liter) und frage mich ob das normal ist. Ich bin in der 15. Woche !
Merci Silke
Re: ständig aufs Klo :-(((
kein Grund zur Beunruhigung solange du keine Schmerzen hast.
Kann sein, daß du in den letzten heißen Tagen etwas Wasser angesammelt hast, das jetzt von deinem Körper ausgeschieden wird. Könnte natürlich auch sein, daß im Moment jemand ungünstig auf deine Blase drückt ;-)
LG Susanne
es ist für mich halt a bissl unvorstellbar .. das das Kleine wesen jetzt schon so einen Druck machen kann :-). Schmerzen habe ich keine, aber der Bauch tut schon etwas weh .. wenn die ganze Zeit die Blase voll ist ...
LG Silke
Wie weit bist Du denn ?
Re: @Silke
Zurzeit muß ich 'nur' 1x in der Nacht aufs Klo. War aber schon mal öfters ..
Denke mir, daß es wirklich mit Wasseransammlungen zu tun haben kann. Und jetzt, wo es ENDLICH kühler geworden ist, verlierst du das Wasser wieder.
LG Susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen