ssw6+0 blutungen/ Portioektopie
ich bin in der 7.Woche schwanger, hatte einen Monat zuvor eine Fg und zittere jetzt schon wieder
Hat jemand Erfahrung mit Blutungen in der Schwangerschaft , die durch eine Portioektopie verursacht wird?
Danke für die Antworten
Gruß
B.
Re: ssw6+0 blutungen/ Portioektopie
was ist denn genau eine Portioektopie. Diese Diagnose hat mein FA auch schon öfter aufgeschrieben. Ich war am Sonntag wegen Schmerzen und Blutung im KH und dort haben sie das wieder auf den Krankenschein geschrieben. Vielleicht habe ich deswegen in den letzten Wochen dauernd leichte Blutungen...
Liebe Grüße
Eva (9.SSW)
eine Ektopie am Muttermund ist eine Veränderung der Schleimhaut, in der Sss ist das besser durchblutet und kann bluten. Laut Fa hört es irgendwann von selbst auf. nach meiner Fg binich aber total verunsichert.
Danke für die Mail
und alles gute
GrußB.
Alles Gute und liebe Grüße
Maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen