Suchen Menü

ssw-werden + Übergewicht

Hallo Mädels, schleich mich mal aus dem "Ich will ssw werden-Forum" zu euch. Manche kennen mich viell. von dort, und ich hab heute mal ne Frage an euch, die ihrs geschafft habt. ;-))
Evtl. ist jemand unter euch, deren Mann und/oder ihr selbst Übergewicht habt. Und damit meine ich nicht 5kg, sondern so richtig viel. *g*
Bei uns ist das so, mein Freund bringt schon etliches zuviel auf die Waage, ist auch weiter kein Prob, nur beim Sex/Baby-sexeln. Wenn wir GV haben, ist ihm das oft zu anstrengend, und ich befriedige ihn dann anders *rotwerd*. Nur, so kommen seine Kerlchens ja gar nicht in meinen Bauch. Wie soll ich dann ssw werden? *langsamverzweifel*
Also, ihr Lieben:
Wem von euch gings auch so, wer hat einen Tipp, oder Stellungsrat, oder...???
Danke für euer Verständnis, und Hilfe lG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: ssw-werden + Übergewicht

Hallo Kerstin!
Mein Freund trägt auch einiges auf die Waage. Er ist auch extrem übergewichtig.*g* Beim GV hatte am Anfang auch der Bauch gestört und es klappte nicht richtig, doch mittlerweile haben wir ein paar Stellungen gefunden, bei der es geht z.B. wenn Du auf dem Rücken liegst, die Beine hoch und rein damit *ggg* oder du sitzt auf ihm, dass ist das allerbeste. Habe ich auch so gemacht und siehe da ich bin schwanger. Am Anfang hatte ich auch gedacht, dass es so -schon allein wegen dem Übergewicht- nicht klappen würde, doch es geschehen immer Wunder :-)
Probiers doch mal aus- wenn Du es nicht schon gemacht hast. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück, dass es auch bald bei *schnaggelt* und wir Dich hier ganz lieb begrüssen dürfen.
Ganz lieber Gruss
Antje

Re: ssw-werden + Übergewicht

Hallo Kerstin!
Was ihr vielleicht noch machen könnt. Du kannst ja für den "Anfang" auf ihn reiten und dann kurz bevor er zum Orgasmus kommt, schnell ein Stellungswechsel -Missionarsstellung, damit die Schwimmerchen auch schön in dich reinsausen können. lg Manu

Danke für eure Gedanken!! :-)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen