soll ich zum arzt oder nicht?
Ich frage mich den ganzen Morgen, ob ich dagegen was unternehmen soll (ausser Hausmittelchen), um nicht zu riskieren dass es schlimmer wird.
Mein FA hat erst ab 13 Uhr Sprechstunde sonst hätte ich ihn gern angerufen. Ich würd mich gern zuhause ausruhen und auskurieren... Kopfweh hab ich auch...
Ich würd mir dann jetzt nen Hausarzt suchen und gegen Mittag mal hingehen...
Was meint Ihr?
LG Emona 19+1
Oder ist das übertrieben wegen einer kleinen Erkältung?
Re: soll ich zum arzt oder nicht?
ich finde das vernünftig!! Wenn es dir so schlecht geht das du schlapp bist dann solltest du auch daheim bleiben. Ich habe ganz schlimmen Husten, und habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber ich habe ja heute einen FA termin, der wird mir dann sicher schon was verschreiben können damit es mir besser geht..LG und gute besserung wünschen dir Cil und Jana inside 19+5
Vielleicht erst mal in die Apotheke???
Kati
Gute Besserung wünscht Steffi
ich schliesse mich steffi an - während der schwangerschaft würde ich gesundheitliche leichtsinnigkeiten tunlichst vermeiden. eine erkältung kann sich arg entwickeln und es ist besser, du tust so früh wie möglich das richtige.
in jedem fall schnelle gesundung, tonie
ich würde hingehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Mich hatte es in der 8. SSW tierisch gebeutelt und mir taten auch die Nebenhöhlen weh. Der Doc hat es getestet und gesagt, dass alles okay ist. Ein paar alternative Tipps und Mittelchen haben die für Schwangere ausserdem auch immer parat. Mir hat er nur Esberitox zum lutschen gegeben, gesagt ich solle viel an die frische Luft gehen, oder eben hinlegen, wenn mir danach ist. Geh ruhig hin, schaden kann das nicht.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 19+6
Ich geh jetzt heim
ich geh jetzt heim und ruf meinen FA an.
Vielleicht fahr ich zu ihm oder zum Hausarzt, auf jeden Fall ruh ich mich aus...
LG Emona 19+1
Gute Besserung & alles Liebe o.T.
LG und gute Besserung,
Melanie 21+3
Danke ihr lieben! o.T.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen