soll ich fahren-mittelohrentzündung
lea hat am samstag eine mittelohrentzündung bekommen, sie sagte mir dann am samstag früh ohne das sie geweint hat nur ein wenig nörgelich war, komm wir gehen jetzt zum doctor mir tut mein ohr so weh und dann fing sie auch gleich an zu weinen.
der doc hat gesagt das sie eine heftige mittelo. hat und sie antib. nehmen soll.
sie hatte bis gestern bis 39,5 fieber und war total nörgelich und hat viel geweint. sie hat zwar gemeint ihr ohr ist wieder gut...
am donnertag wollten wir zum geb. zum meinen schwiegervater zum geb. fahren und dann freitag zu meiner mutter, das wochenende dort verbringen.
nun weiss ich nicht ob ich fahren soll da ja dann auch trubel und lärm ist. und lea das zwar gefällt ich aber mit ihrer erkältung und ihren ohren nicht weiss ob es gut ist.
sie ist ehrer der ruhigere typ der nichts mit trubel zu tun haben, klar gefällt es ihr dann auch wenn sie mit verschiedenen leute mit ihr beschäftigen. ich weiss nur nicht ob es vielleicht zu viel wird. ich bin da immer so verunsichert.
was würdet ihr machen??
liebe grüsse
sandra
Re: soll ich fahren-mittelohrentzündung
also wenn Du seit Samstag AB gibst müßte sie eigentlich bis Donnerstag wieder ganz fit sein denn das wirkt ja innerhalb kurzer Zeit, spätestens nach 2-3 Tagen. Geh doch Donnerstag früh nochmal zum Doc um in die Ohren schauen zu lassen, und Du kannst ja versuchen sie nicht allzu lange beim Geburtstag zu lassen und früher zu gehen wenn nötig. Aber ansonsten würde ich schon fahren und ihr den Spaß gönnen, das Wochenende bei Deiner Mutter könnt Ihr ja ruhig gestalten ohne großen Trubel. Für Dich wäre es doch auch eine Abwechslung, also fahrt ruhig.
Gute Besserung & LG Anja
Re: soll ich fahren-mittelohrentzündung
Na da hat ja die Erkältungszeit bei Euch auch schon begonnen! Bei uns ist nun auch soweit seit Sonntag.
Wenn Lea kein Fieber mehr hat, dann würde ich schon fahren. Und nachdem sie AB bekommt sowieso.
Bis Donnerstag ist ja noch hin, da ist das schlimmste überstanden und die Ablenkung tut ihr ja auch gut - dann sind die Kids trotz ein wenig Kranksein nur halb so nörgelig.
Benedikt ist total verschnupft und hustet - und wir waren gestern auch 2 Std. draußen. Warm angezogen halt weil es trotz Sonne mit dem Wind ganz schön frisch war. Aber wenn wir schon im September nicht mehr rausgehen, wenn es mal kühler ist, was machen wir dann im Winter?
Schönen Geburtstag und Besuch bei Oma und natürlich gute Besserung!
Lg, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen