Suchen Menü

sodelle jetzt habe ich......

neue Bilder im Profil. Vielleicht hat ja jemand Lust die anzuschauen ;o)
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: sodelle jetzt habe ich......

Tolle Bilder, hab sofort geschaut, da man ja sonst selten was von eucch sieht ;) Wie wärs denn mal wieder mit nem Bild von dir?!
lg anke, nico und sarah

tja das mit dem bild von mir ist so eine sache....es gibt kaum bilder von mir, wer sollte die denn auch machen?
lg katkat

lol bei uns knipst Nico immer sehr gerne :) Aber Cornelius ist echt ein süßer Kerl!
lg anke

ja, klar...

...habe ich lust :-)
sind ja sehr schöne fotos und cornelius hat wunderhübsche augen!
mit dem schneemann-bild brauchte ich ein wenig zeit bis es klick gemacht hat *gg*
lg, duedi mit julia (fast 2,5)

Re: ja, klar...

genau so ging es mir auch gerade. musste 3x hingucken, bis ich es geschnallt hatte. *lol*
aber wirklich schöne fotos, v.a. das mit der sonnenbrille, echt cool!
lg anja

Re: ja, klar...

hallo ihr zwei,
nicht wahr der schneemann ist eine geniale idee.
das ostermobil hat cornelius sich auch selbst "zusammengebaut". er ist halt ein kleines genie ;o)) eben mein sohn!
lg katkat

Hallo katkat!
Supi!!! Das mit der Sonnenbrille ist cool! Solche Bilder haben wir letztens auch mal gemacht - leider aber normale, so daß ich sie hier gar nicht einstellen kann - und es auch gar nicht kann, weil ich überhaupt keine Ahnung von PC's habe!
Lg, Silke

ich habe auch keine digitalkamera. ich bestelle beim entwickeln eine cd mit den negativen dazu. damit habe ich die negative relativ sicher gespeichert. es gibt ja doch mal einen kratzer auf die normalen negative z.b. beim nachmachen.
das reintstellen ist gar nicht schwer. allerdings hatte ich jetzt probleme mit dem verkleinern. der tipp von duedi war aber super.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen