Suchen Menü

so toll!!! Habt ihr mal die Möbel von Haba gesehen

Unglaublich!!! Hab ich gerade beim surfen entdeckt. Aber sind wahrscheinlich nicht zu bezahlen. Preise stehen jedenfalls nicht dabei. Aber soooooo toll!!!! Schaut mal bei Haba unter so wie immer wallenfelspunktcom LG Kati
Die mit ihren Kinderzimmerrenovierungsplänen mal wieder schwung ins Forum bringt. Ist ja sonst nix los ;-))
Bisherige Antworten

Re: so toll!!! Habt ihr mal die Möbel von Haba gesehen

hallo kati,
preise für haba-möbel gibt es bei jak-o.
tolle kizi-vorideen gibt es auch bei kinderraume mit com.
die unterschiedlichen ansichten zur farbwirkung kommt von unterschiedlichen farbsehtheorien. da gibt es das trichromatische farbensehen und die gegenfarbentheorie (das trifft auf deine sache zu). richtig erklären kann ich das auch nicht mehr,das war vor langer zeit mal biologie lk klasse 12. aber da musst du mal googeln oder die optikerinnen unter uns,es gibt ja mindestens 2 hier,fragen.
hast du das mit den farben aus der kindersprechstunde?
lg katkat

Ja genau....

die Kindersprechstunde ist meine Bibel ;-)
Besten Dank für die Tipps, bin voll im "Frühlings-alles-muss-neu-aufräum-und veränder-Fieber". Werde gleich mal nach Deinen Ratschlägen surfen... LG Kati

Re: aber leider keine Haba-Betten...

..und gerade DIE sind sooooooo toll. Mein absoluter Favorit ist "Räubereck", wobei "Swing" auch nicht ohne ist. Habe ich schon mal in einem KiZi gesehen - ist eher was für Mädchen. Naja.....ich tippe bei den Preisen mal vierstellig :-((((((( und fang schon mal das Sparen an bis zum 3. Geburtstag....LG Nadja auch Haba Fan

Re: ähm meinte Rabeneck LG

tja...

wenn man die ganz besonderen betten will....stimmt bei haba sind nur die "standart"betten drin.
aber ich denke auch mal,dass das rabennest knapp 2000? kosten
lg katkat

Das swing kostet beim auktionär 1.539? ;-)

Ich bin totaler *HABA* Fan...

Hallo!
Ja, HABA ist sehr teuer. Ich habe viele Sachen von Haba, allerdings von EBAY, Neuware.
Da hatte ich für die Klara Garderobe nur 32,50 bezahlt(NEU&OVP), wo sie im Geschäft schon 65-70Euro kostet.
Wenn Haba, dann leider nur bei EBAY, sonst sind die Sachen echt hammer teuer!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen