so toll!!! Habt ihr mal die Möbel von Haba gesehen
Die mit ihren Kinderzimmerrenovierungsplänen mal wieder schwung ins Forum bringt. Ist ja sonst nix los ;-))
Re: so toll!!! Habt ihr mal die Möbel von Haba gesehen
preise für haba-möbel gibt es bei jak-o.
tolle kizi-vorideen gibt es auch bei kinderraume mit com.
die unterschiedlichen ansichten zur farbwirkung kommt von unterschiedlichen farbsehtheorien. da gibt es das trichromatische farbensehen und die gegenfarbentheorie (das trifft auf deine sache zu). richtig erklären kann ich das auch nicht mehr,das war vor langer zeit mal biologie lk klasse 12. aber da musst du mal googeln oder die optikerinnen unter uns,es gibt ja mindestens 2 hier,fragen.
hast du das mit den farben aus der kindersprechstunde?
lg katkat
Ja genau....
Besten Dank für die Tipps, bin voll im "Frühlings-alles-muss-neu-aufräum-und veränder-Fieber". Werde gleich mal nach Deinen Ratschlägen surfen... LG Kati
Re: aber leider keine Haba-Betten...
Re: ähm meinte Rabeneck LG
tja...
aber ich denke auch mal,dass das rabennest knapp 2000? kosten
lg katkat
Das swing kostet beim auktionär 1.539? ;-)
Ich bin totaler *HABA* Fan...
Ja, HABA ist sehr teuer. Ich habe viele Sachen von Haba, allerdings von EBAY, Neuware.
Da hatte ich für die Klara Garderobe nur 32,50 bezahlt(NEU&OVP), wo sie im Geschäft schon 65-70Euro kostet.
Wenn Haba, dann leider nur bei EBAY, sonst sind die Sachen echt hammer teuer!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen