so nun ist es soweit ..morgen fahre ich
mal sehen wie die zwei wochen werden ob sich was ändert oder nicht. bin ja mal gespannt.
tschüß bis dann
sandra und lea
Re: so nun ist es soweit ..morgen fahre ich
ich wünsche euch eine gute Reise und dass die Tage bei deinen Eltern zu einer Besserung führen.
viele grüße
maria
ich dachte du seist schon gefahren. naja irgendwie habe ich kein richtiges zeitgefühl momentan.
ich wünsche dir eine entspannte zeit und pass auf euch auf.
lg katkat
ich wünsch Dir eine gute Fahrt (da hattest Du ja auch Bedenken glaub ich) und schöne Tage. Laß es Dir gutgehen und laß Dich ein bischen verwöhnen!
LG. Sabine
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß alles so klappt wie Du es Dir wünschst.
Und daß Dein Mann sich auch dran hält, daß Du alleine fahren willst.
Hoffe, daß Euch der Abstand weiterhilft und jeder klare Gedanken fassen kann und Ihr Euch vielleicht danach dann wieder "zusammenraufen" könnt.
Lg, Silke
lg petra mit john
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen