Suchen Menü

so, nun is reichts hier aber.... OT

ich klapp grad mein handy auf und ALLE, aber auch ALLE meine nummern sind gelöscht! alles weg! leer..ratzeleer!
ich würds ja noch verstehen wenn ich was daran gemacht hätte oder so, aber nix...GARNIX! LEER!
viele nummers ausm büro standen drin, vieles wichtiges irgendwie...
wie passiert sowas?
hba schon das handy auseinander gepflückt, dachte mal akku raus und so dann wirds shcon wieder... nix!
könnt platzen!
dafür hab ich jetzt aber endlcih den Hummerfahrspass drin bei ebay... wenigstens was hat heute noch geklappt.
ABKOTZ!!
Bisherige Antworten

Re: so, nun is reichts hier aber.... OT

Hallo Flü......
hast du mal nachgeschaut, ob du nicht evtl. den speicher versehentlich gewechselt hast.....es gibt ja einmal den SIM und einmal den telefonspeicher.....und wenn deine nummern alle auf der SIM-Karte sind, und das handy steht auf telefonspeicher, dann kannst du die nummern auch nicht mehr sehen......andersrum genauso....von welcher marke ist denn das handy? lg....tina

hallo tina, ihc hab das motorola V3 und als ich das entdeckt habe vorhin hatte ich das tele zum erstem mal in die hand genommen.
habe aber grade nochmal nachgesehen und beide speicher sind leer, immer noch komplett!
lg leni

hallo leni.....ist es das motorola v3i?........dann ist da eine speicherkarte drin. ich denke diese ist jetzt aktiviert, und von daher ist ja nichts auf dieser.....es gibt eine option "speicherwechsel" oder so ähnlich.....da musst du mal in die bedienungsleitung reinschauen.....das problem hatte ich nämlich auch....habe das handy auch gehabt......versuche es mal....ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr......lg....tina

hallo, es is das v3 nur, ohne i. speicher sind alle leer gewesen.
hab abends eh mein neues bekommen, das pinke L6 (das selbe, nur ohne klappe) und werde ja nun sehen obs wieder passiert.
ein paar nummern habe ich schon wieder und wer nich im festnetz steht, der is eh nich soooo wichtig :-).
büro und so die nummern habe ich alle wieder.
naja, heute siehts schon alles halb so schlimm uas!
lg leni

Hallo Tina, mich mal hier kurz einschleich.
Hast du das motorola v3i?
Wenn ja, wie zufrieden bist du damit.
Überlege mir nämlich dieses Teil anzuschaffen. Wenn ich hier die Probleme lese, fände ich das nämlich nicht so toll!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
lg, Dani

Hallo Dani......ich hatte es und war eigentlich ganz zufrieden. habe es aber wieder verkauft, da mir das mit der klappe ein bischen auf den keks ging....*lach*....bin oft mit dem fahrrad unterwegs, und da war das immer so blöd das handy mit einer hand aufzumachen.......;o).....lg....tina

Vielen Dank für Deine Antwort OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen