so, nun is reichts hier aber.... OT
ich würds ja noch verstehen wenn ich was daran gemacht hätte oder so, aber nix...GARNIX! LEER!
viele nummers ausm büro standen drin, vieles wichtiges irgendwie...
wie passiert sowas?
hba schon das handy auseinander gepflückt, dachte mal akku raus und so dann wirds shcon wieder... nix!
könnt platzen!
dafür hab ich jetzt aber endlcih den Hummerfahrspass drin bei ebay... wenigstens was hat heute noch geklappt.
ABKOTZ!!
Re: so, nun is reichts hier aber.... OT
hast du mal nachgeschaut, ob du nicht evtl. den speicher versehentlich gewechselt hast.....es gibt ja einmal den SIM und einmal den telefonspeicher.....und wenn deine nummern alle auf der SIM-Karte sind, und das handy steht auf telefonspeicher, dann kannst du die nummern auch nicht mehr sehen......andersrum genauso....von welcher marke ist denn das handy? lg....tina
habe aber grade nochmal nachgesehen und beide speicher sind leer, immer noch komplett!
lg leni
hab abends eh mein neues bekommen, das pinke L6 (das selbe, nur ohne klappe) und werde ja nun sehen obs wieder passiert.
ein paar nummern habe ich schon wieder und wer nich im festnetz steht, der is eh nich soooo wichtig :-).
büro und so die nummern habe ich alle wieder.
naja, heute siehts schon alles halb so schlimm uas!
lg leni
Hast du das motorola v3i?
Wenn ja, wie zufrieden bist du damit.
Überlege mir nämlich dieses Teil anzuschaffen. Wenn ich hier die Probleme lese, fände ich das nämlich nicht so toll!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
lg, Dani
Vielen Dank für Deine Antwort OT
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen