so jetzt werde ich auch...
manja 19+1
Re: so jetzt werde ich auch...
Ich mußte in der 1.SS auch den Arzt wechseln aber wegen Umzug und hab da angerufen und denen das gesagt...muß man aber nicht!!!
Hab dann einfach einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht und den MuPa mitgebracht und fertig...hat dann halt bei dem ersten Termin beim neuen Arzt gedauert..aber das ist ja eher positiv!!
Also alles Gute
Jenny
wechsel einfach, falls die krankenkasse sich melden sollte, dann musst du ihnen einfach erklären, dass du dich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt hast.
ich habe letzte wochen den fa gewechselt, aber ich glaube das hat der noch gar nciht richtig mitgekriegt, obeohl ich letzte woche einen termin gehabt hätte. falls der mich anruft, was soll es ist doch nicht mehr mein problem.
alles gute un viel glück beim neuen doc
katkat 21 ssw
ich habe FA gewechselt und es war überhaupt kein Problem. Unterlagen brauchst Du nicht zu fordern, der neue Arzt wird evtl. die Untersuchungen neu machen, aber es sthet ja auch alles im MuPa.
Mein alter FA hat mich nicht angerufen, KK auch nicht. Wieso auch?
lG Chiara 17+0
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen