Suchen Menü

so, ich fahre jetzt zum SS-Schwimmen !!! o.T.

Bisherige Antworten

*beneidundimbürorumsitzeundschwitze*

ui da hab ich grad mal ne frage...

ist das ein regelmässiger Kurs?
Was zahlst Du??
Ich könnte nämlich in einem Krankenhaus einen Aqua-fitness-Kurs für Schwangere machen, 6x für 40,90 Euro!
LG Emona 22+0

@Emona

ich kann zum Kurs gehen wann ich mag, er findet Montags Abends und Mittwochs Morgens statt.
Kosten tuen mich 4 Stunden Eintritt incl. Schwimmgymnastik mit Hebamme 8 Euro (ca.2Stunden ss-schwimmen),
Muß aber nicht jede Woche gehen, sonder ich kann,darf wenn ich will gerne kommen ! ;-)
Gehe schon seit der 12.SW dahin und es macht super viel Spaß !
LG LISSY 18.SW

Will auch ins Schnwimmbad :-(

Manno, würde auch gerne mit meinem Bäuchlein ins kühle Nass abtauchen!!! Statt dessen tauche ich ab in Akten (*trief*)! Denke an alle werdenden Mamis, die mit uns schwitzen... Gibt es nicht auch so was wie "Hitze-frei" für werdende Mamis? Meine Beine platzen nämlich schon fast von der Wärme (habe schon 5 kg zugenommen, was die Beine natürlich merken!!) - bin aber erst an Anfang 14.Woche!!!! Was macht ihr gegen dicke Beine?
GLG, Alexa

Re: Will auch ins Schnwimmbad :-(

Hi Alexa,
ich hatte das Problem bisher erst einmal, auch so ca. in der 15. SSW. Da war ich auf einer Messe und musste von 8:00 bis 19:00 stehen... abends habe ich mir dann im Hotel Wechselduschen an den Beinen gemacht und alle verfügbaren Kissen zum schlafen unter die Waden geschoben. Ist zwar nicht besonders bequem, hilft aber ;-)
Gute Besserung
Stadtmaus 21+5

Re: Will auch ins Schnwimmbad :-(

Danke Stadtmaus! Ist aber auch zu verstehen, wenn man 11 Stunden stehen muss! Alleine der Gedanke läßt bei mir die Krampfadern jubeln!!!
Werde das heute Abend machen - mit den Kissen meine ich. Wechselduschen mache ich schon, aber nur am Morgen. GLG, Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen