sinnlosposting, aber ihr könnt lesen!lg
nun habe ich hier in meiner nähe einen kleinen shop mit baby- und kleinkinderkleidung gefunden und dort habe ich einen kleinen anzug (4 tlg.) gekauft. hemd, fliege, weste und hose für 19 ?
sieht echt niedlich aus! weisses hemd, rote fliege und beige weste / hose.
habe zwar keine passenden schuhe, aber für ne halbe stunde standesamt brauchen es nicht unbedingt festtagsschuhe sein.
malsehen, wie das wetter ist. sandalen reichen vielleicht auch aus. danach wird im garten weitergefeiert!
lg petra
Re: sinnlosposting, aber ihr könnt lesen!lg
setz doch mal ein Foto rein, wenn die Hochzeit war, ich brauch für Benjamin auch noch was hübsches. Im Dezember wird mein Papa 70. Da müssen wir uns in Schale werfen. Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob es was richtig offizielles wird oder einfach nur chick.
LG Kerstin
Re: sinnlosposting, aber ihr könnt lesen!lg
Mensch da hast Du ja sogar im Fachgeschäft ein super Schnäppchen gemacht! Um den Preis hätte ich für meine Beiden auch sowas gekauft für die Hochzeit meines Schwagers, aber mir war das alles zu teuer und dann halt auch wie immer mal 2!
Ich hoffe, wir kriegen dann ein Foto zu sehen von Deinem rausgeputzen kleinen/großen John!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
wie war denn die hochzeit eigentlich, silke??
Re: wie war denn die hochzeit eigentlich, silke??
Naja, alles sehr pompös, aufwendig, an wirklich alles wurde gedacht was es eigentlich nur geben kann - schon irgendwie schön, wenn man es so mag. Halt nicht mein Fall.
Aber für meinen Schwager und seine Frau genau passend - von den beiden hätte man auch nix anderes erwartet. Irrer Blumenschmuck am Auto und in der kirche, im Lokal sowieso. Das Kleid eigentlich seehr ausgefallen und auch wieder geschmackssache.
Ich war nur von meinen Kindern total überrascht. Eigentlich sind die Beiden schon die Partymenschen, Leute und auch gelegentlich auch mal nen Geburtstag mit ein paar Leuten in der Wirtschaft gewohnt. Die Beiden waren völlig durch den Wind. Schon mittags hab ich Lukas nicht ins Bett gebracht, weil er einfach nicht einschlafen konnte, das hat dann meine Mama übernommen, als ich mit meinem Mann dann weg bin in die kirche, da haben wir nämlich die Kids nicht mitgenommen. Und in der Wirtschaft dann hingen beide an uns wie Kletten, hatten dauernd vor irgendwas Angst (Einlagen waren ihnen nicht geheuer, die Band die spielte wurde auch kritisch beobachtet). Sie waren eigentlich nicht sie selbst und zwei völlig verschüchterte, verängstigte Kinder. Wenn ich gewußt hätte, daß die beiden mit vielen Leuten Probleme haben, hätte ich sie wirklich besser bei meinen Eltern gelassen. Mein Mann und ich konnten nicht mal 2 Tänze machen, weil dann schon wieder einer zwischen unseren Füßen hing.
So war es ganz nett, aber sehr anstrengend mit den Beiden und ich war froh, als es endlich Mitternacht war und wir heimfahren konnten.
Lg, Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen