sinnloses jammer-posting: ET-70 ...
irgendwie wird die schwangerschaft immer anstrengender. ich kann mich kaum mehr aus einer sitzenden bzw. liegenden position aufhieven und runterbücken geht schon länger nicht mehr. schuhe anziehen ist eine qual, schlafen funktioniert auch nicht immer. mein kleiner scheint recht weit unten im becken zu liegen, daher hab ich wenigstens (bis jetzt!) kaum sodbrennen oder kurzatmigkeit, aber dafür halt ständig druck auf der blase. seine bewegungen werden immer heftiger - er tut mir teilweise schon ziemlich weh und er ist hyperaktiv ...
wie gehts euch so? wer jammert mit? *g*
lg, julia + tim (29+6)
Re: sinnloses jammer-posting: ET-70 ...
da jammere ich mal mit ;-)
Zwergeline sitzt wieder mal, drückt mir ihren Kopf unter die Rippen, irgendwie bin ich nur am japsen.
Die Füßchen treten fleißig in die Blase und ich renne alle 5 Minuten zur Toilette.
Schlafen??? Ich weiß kaum noch, wie man das schreibt *seufz*
Da ich sehr klein und zierlich bin, iost der Bauch schon gewaltig im Weg und ich fühle mich total unfit, ähnlich einer Dampflok :-((
Unsere Große stellt da so ihre ganz eigenen Ansprüche und hat auch nicht gerade gute Laune, wenn es so weiter geht, wandere ich aus; mich überfordert jetzt schon alles und es dauert noch soooo lange *jammer*
Lieben, jammernden Gruß von
Sandy 27.SSW
eigentlich kann ich micht nicht beklagen. Fühle mich rundum wohl und ehrlich gesagt der Bauch "stört" mich im Moment überhaupt nicht - vergesse manchmal sogar (höchstens für 1 Min. ;-)) das ich schwanger bin!
... aber in 2 Wochen kann sich ja noch viel ändern... wer weiß wie ich mich dann fühle ;-)
LG und eine angenehme Kugelzeit
Mandy 25. SSW
kann mir vorstellen, daß es langsam nicht mehr so toll ist und auch die bewegungen vom zwerg immer heftiger werden und eben zum teil auch ganz schön weh tun können (bei mir zum glück noch nicht). aber schau doch mal, du hast nur noch 10 wochen, dann hast du alles überstanden, daß ist doch auch was tolles oder? dann kannst du hier im forum mitbekommen, wie ich dann rumjammere, weil alles so schwer wird *lol*.
ich wünsch dir ein super schönes wochenende.
gglg birgit 21+0
*knuddel* mir geht es auch nciht so super toll. Meine Füsse sind dick ich fühle mich selber nciht mehr wohl und bin total genervt...alles ist mir zuviel. Und ich könnte ständig heulen...*heultsonstnie* Aber ich habe ja auch nciht mehr lange...GGLG Cil mit Jana inside 29+1
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bin mittlerweile in der 32ssw, mit einem Bauchumfang von 110cm... da ist nix mehr mit Schuhe zu binden oder gar Fusspflege...
Und, wenn ich Treppe laufen muss, schnaufe ich (laut aussage meines Partners) wie ne verrostete Dampflock!
Meine Familie nennt mich netterweise "Gugelhupf"...
Meine Kleine drückt mir immer schön brav Ihr Köpfchen unter die Rippen, und sehr oft wird die Balse "mit Füssen getreten".
Auch Sodbrennen und Kurzatmigkeit ist mir nicht unbekannt. Und, wenn sie mal so richtig zu tritt oder boxt, hört man schon das ein oder andere mal ein "Autsch" von mir. Was zur Folge hat, dass mein Partner sofort fragt, ob es schon los ginge...
Aber, trotz allem, geniesse ich meine SS!!! Es ist doch ein irres Gefühl die Kleine zu spüren!!!
Und zum Glück habe ich ja "nur" noch acht Wochen...Und seit Donnerstag muss ich nicht mehr arbeiten!!!
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside
P.S.: Danke, dass Du mich in die Liste mit aufgenommen hast!!!
liegt dein Baby in BEL? Seit wann denn? Was sagt der Arzt? Dreht sie sich eventuell noch?
LG, pimbii (29+2)
also im Gegensatz zu letzter Woche fühle ich mich zur Zeit richtig "fit".
Trotz dem ich nun ca. 66 Kg wiege (+12 Kg!) fühle ich mich mit einem BU von 95 cm richtig "schlank" heute *gg*
Das kann sich aber alles von heute auf morgen ändern und ich jammere auch mit!
LG, pimbii (29+2)
Ich jammere mit!
Ich glaube, wir sollten jetzt langsam mit der Erziehung anfangen, was meinst du ;-)
Melanie und Klein-Mona (30+6)
*auchbisschenmitjammer*
schön, dass ich nicht allein bin ;-) lg, julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen