Suchen Menü

seit ihr eifersüchtig???

hallo,
ich hab jetz mal ne eher private frage. wer von euch muttis is eifersüchitg wenn ihr mann/freund etc. unterwegs is, arbeiten is, oder was auch immer?
also cih muss sagen das es solche und solche tage bei mir gibt.
so im sommer is es irgendwie blöd finde ich. mein freund is taxifahrer und da fahren nat.die heissen schnecken in ihren miniröcken mit ihm mit...grummel... find ich nich sooo prickelend, da ich kein mini anziehen kann :-).
is aber nich immer so, aber wnen ich so nen schlechten tag habe kommt man shcon mal auf blöde gedanken.
wie is das bei euch?
achso, ich vertraue ihm (auch wenns nen widerspruch is), denn mir kann eh keine das wasser reichen :-)
lg leni
bin auf eure antworten gespannt
Bisherige Antworten

Absolut klares NEIN !! lg

Da schließe ich mich 100%ig an. LG

Re: seit ihr eifersüchtig???

hi leni, ich bin nicht eifersüchtig!
als rettungssani bekommt mein männl nicht wirklich heisse schnecken *g*. eher welche die dem verfalldatum näher rücken, wirklich gemein ausgedrückt, denn da komme ich auch irgendwann mal hin!
lg petra

Nein, ich bin nicht eifersüchtig!
Mein Mann interessiert sich nicht die Bohne für Frauen in Miniröcken usw. Das sehe ich und was noch wichtiger ist, das fühle ich!

Hallo Leni,
nein ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, hab aber auch bei meinem Mann keinen Grund dazu. Was nicht heißt daß er nicht mal 'nem Minirock hinterherguckt, na und? Er trägt sein Herz so offen auf der Zunge daß er mir meistens auch gleich sagt wenn ihm eine Frau gefällt, und nicht heimlich hinterhergeiert. Das finde ich völlig ok, vertraue aber oder gerade deshalb meinem Mann zu 100%.
Ich finde es ist völlig normal daß man auch andere Menschen attraktiv findet, das berüht aber meine Beziehung nicht. Solange er mir oft und ehrlich sagt daß er mich liebt brauche ich mir doch keine Gedanken zu machen.
LG Anja

Nein ich bin nicht eifersüchtig. Ich weis was mein Mann an mir hat und wie schön unsere Beziehung ist.
Ich glaube wenn man glücklich ist dann gibt es keinen grund das der Mann/Frau fremdgeht. Warum auch??
Ich bin was das angeht recht selbstbewusst. Was nützt es auch ständig eifersüchtig zu sein und zu meckern oder so. Denn dann rennt der Mann in jedemfall weg. Soo denke ich.
LG Alex mit Jana und Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen