Suchen Menü

seit Ihr auch so müüüüüüde ?

Hallo Mädels,
es ist brutal, sitze in der Arbeit (die mich ja sowieso schon so fesselt *gähn*) und kann mich kaum noch aufrecht halten. So müüüüde. Würde mich so gerne in mein Bett krümeln, aber das geht ja leider nicht.
Schönen, wachen Tag noch !
LG
Claudia (13+6)
Bisherige Antworten

Re: seit Ihr auch so müüüüüüde ?

hallo claudia
ja mir gehts auch so, nix zu tun und soooo müde.... zum k... am liebsten würd ich auch ins bett...
lg jenghi 13+1

Hallo ihr Lieben, auch ich 12+0 bin seit 1 Woche furchtbar müde aber leider 12 h am Tag unterwegs. Viel Bewegen, Spaziergänge usw. helfen mir etwas. Alles Liebe, Yvonne

Hallo zusammen, ich bin seit Ostern auch immer sooooooooooo müde und schleppe mich nur so durch den Tag. Nur als ich heute das Herzchen zum ersten Mal pochen sah, habe ich einen kurzen Energieschub gehabt! Aber sonst.... Ihr nehmt mir ja die (bisher gehegte) Hoffnung, ab 13. SSW sei das alles vorbei mit der Müdigkeit... LG Andrea 6+5

Jetzt wo Ihr's erwähnt.....GÄHHNN

Manchmal habe ich ja schon richtige Energieschübe. Gestern habe ich bis tief in die Nacht Papierkram erledigt (sehr unterhaltsam, wenn Dir zwei kleine Katzen helfen).
Und heute: ich sehe die Sonne und könnte mir nicht schöneres vorstellen, als im Liegestuhl im Garten zu liegen...Jule 11+1

Hi claudia ich breche den Müdigkeitsrekord, ich bin seit WOCHEN müde und bin erst in der 11. SSW. Wo soll das nur hinführen????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen