Suchen Menü

seid einer Woche "klare Bewegungen"-endlich

Hallöchen ihr Lieben. War lange nicht in diesem Forum.
Hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, daß ich es schade finde, daß ich keine Bewegungen spüre. Hatte eine ganze Weile schon immer so ein leichtes "Schieben" gespürt. Aber seit ca. einer Woche sind die Bewegungen ganz klar-endlich. Ich kann die "Tritte" sogar sehen, wenn ich den Bauch beobachte, dann beult er sich-schönes Gefühl, dann weiß man das es dem Baby gut geht. Obwohl heute eigentlich nicht mein Tag ist, weil ich das Gefühl habe, es würden sich meine Innereien nach oben schieben, aber wenn man das baby spürt, vergißt man das Unwohlsein ganz schnell. Ist das bei euch auch so? Freitag habe ich nächsten FA-Termin-bin gespannt. Ciao liebe Grüße Diana 22+6
Bisherige Antworten

Re: seid einer Woche "klare Bewegungen"-endlich

Du Glückliche! Ich habe immer noch keine klaren Bewegungen, nur ein leichtes Pochern ab und zu. Das liegt aber wohl daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Wisst ihr schon was es wird, oder erfahrt ihr das am Freitag..????
LG, Sandy+Muckelchen 21+6 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen