seid einer Woche "klare Bewegungen"-endlich
Hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, daß ich es schade finde, daß ich keine Bewegungen spüre. Hatte eine ganze Weile schon immer so ein leichtes "Schieben" gespürt. Aber seit ca. einer Woche sind die Bewegungen ganz klar-endlich. Ich kann die "Tritte" sogar sehen, wenn ich den Bauch beobachte, dann beult er sich-schönes Gefühl, dann weiß man das es dem Baby gut geht. Obwohl heute eigentlich nicht mein Tag ist, weil ich das Gefühl habe, es würden sich meine Innereien nach oben schieben, aber wenn man das baby spürt, vergißt man das Unwohlsein ganz schnell. Ist das bei euch auch so? Freitag habe ich nächsten FA-Termin-bin gespannt. Ciao liebe Grüße Diana 22+6
Re: seid einer Woche "klare Bewegungen"-endlich
LG, Sandy+Muckelchen 21+6 :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen