Suchen Menü

schwanger!Brust jetzt schon etwas größer?

Hallo bin in der 6SSW- freu mich riesig!!! Aber ist es denn normal, daß die Brust jetzt schon etwas größer ist als sonst? Ist sie nämlich. Und ist es normal das man zwischendurch ein "Ziehen" im Unterleib hat? Danke für eure Antwort ciao Lady
Bisherige Antworten

Re: schwanger!Brust jetzt schon etwas größer?

Hi Lady..!! Ich bin in der 5. ssw und habe auch ständig ziehen im Unterleib. Das kommt daher, dass die Gebärmutter jetzt jeden Tag wächst! Meine Brüste tun auch die ganze Zeit weh und sind auch schon ein kleines bisschen größer..! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir..!!!!! LG, Sandy:o)

Hallo Lady di,
bin auch in der 6.SSW und mir geht es genauso. Letzte Woche habe ich mir sogar einen Schawangerschafts-BH gekauft, da mir die Brustwarzen so weh getan haben.
Ziehen im Unterleib hatte ich auch, doch langsam ist eingekehrt. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Alles Liebe Fanta

Vielen Dank für die Antwort gleichfalls viel Glück.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu SS!!!! Ich bin jetzt in der 7.SSW und meine Brust ist auch wieder sehr schnell gewachsen. In der ersten SS übrigens auch. Das Ziehen im Unterleib vergeht bald ;) Das ist nur weil sich die Gebärmutter vergrößert- aber das hat dir ja schon jemand geschrieben ;)
LG Arinicia

Meine Brüste schmerzen so stark, dass ich sie schon teils fest halten muss, wenn ich die Treppen laufen oder mich im Bett rumdrehe. Größer geworden sind sie zwar (zum Glück) noch nicht, aber ich befürchte das kommt noch.
Das Ziehen im Unterleib habe ich auch, aber Ende 6.SSW kam noch viel heftiger das Ziehen im Leistenbereich hinzu (Dehnung der Mutterbänder), ich glaube, ich muss innerlich schon ganz ausgeleiert sein, grins.
LG
Melanie (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen