Suchen Menü

schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo,
habe gestern geschrieben, dass ich Schmierblutung habe und jetzt habe ich gemerkt, dass es hell-rotes Blut war, also nicht mehr bräunlich...Es war aber wirklich nur ein bisschen da!
Kann es denn sein, dass die Periode trotzdem (SS-Test positiv) so spät kommt . Heute ist 38 ZT und ich habe sie spätestens bis 30 ZT immer bekommen...
DAnke
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo Anna, ich gehe von aus das du noch nicht beim FA warst oder!? Wann hast du denn positiv getestet? Ich würde mich an deiner Stelle ab sofort nur noch auf der Couch oder im Bett aufhalten und am Montag morgen sofort zum FA gehen oder jetzt gleich ins Krankenhaus. Man wird zwar noch nichts (oder kaum was) sehen können aber dich wird es sicherlich auch beruhigen. Vielleicht können die dir im KH schon mal Magnesium mitgeben und dir schon sagen ob du schwanger bist oder ob deine Mens verspätet sind. Aber eine Blutung muss in jedem Fall und immer ernst genommen werden!
Ich drücke dir fest die Daumen!
LG
Corinna 23+1

Blutung- nicht immer vom schlimmsten ausgehen

Liebe Corinna,
nimm den RAt meiner Vorrednerin ernst. Schone dich, liegen so oft und lang wie möglich. Hatte auch in der 5. Woche eine ganz kurze, hellrote Blutung (sehr wenig), bin zum Arzt geglogen, völlig verheult und fertig...es war ein Scheiß-arzt (hab ihn danach gewechselt!), aber er hat eine intakte Schwangerschaft weiterhin festgestellt. Es gibt eine sog. Einnistungsblutung. Es ging bei mir alles gut, ich danke Gott und sonst wem dafür!, bin heute in der 19.SSW. Geh morgen sofort zum Arzt und laß abklären.
Alles alles Liebe und sei fest gedrückt
Susanne

Re: Blutung- nicht immer vom schlimmsten ausgehen

Sorry, meinte natürlich: liebe Anna, und nicht liebe Corinna.

Re: Blutung- nicht immer vom schlimmsten ausgehen

Hallo,
Wie lange hattest du denn die Blutung gehabt?
Ich hatte am Freitag leichte schmierblutung(hell-bräunlich) , gestern auch leicht, aber ich habe schon bisschen rotes Blut gesehen und heute nach dem Aufstehen- rot-bräunliches Blut.
Ich habe aber festgestellt, wenn ich liegen bleibe, kommt auch fast kein Blut raus.
Bitte schreibe mir, wie es bei dir war. Ich habe nämlich Angst, dass das Ei sich nicht so richtig einnisten kann...
Mein FA meinte am Freitag, dass sie Blutung wegen der Gelb körperschwäche kommen könnte. Er hat mir Blut abgenommen (morgen Ergebnisse!!) und zur Sicherheit eine Spritze mit Gelb körper gemacht. Die Blutung hat aber nicht aufgehört :-(
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen