Suchen Menü

schon wieder 'ne Triefnase

Hallo,
so kaum gekauft, kommt unser Umckaloabo zum Einsatz.
Phillip war jetzt eine Woche infektfrei und hat heute am 3. Tag wo er wieder in die Krippe geht, eine Triefnase. Na bingo, da kann ich morgen das Impfen absagen und hoffen, dass da Umckaloabo anschlägt und es nicht wieder ein handfester Infekt wird.
Ich glaub grad so Krippenkinder brauchen wohl echt was, um das Immunsystem zu stärken.
Wenn das jedenfalls so weiter geht, schaffen wir die 10 bis 12 Infekte pro Saisson locker.
LG Anett
Bisherige Antworten

Re: schon wieder `ne Triefnase

Wie wäre es denn mit ner Konstitutionsbehandlung beim Homöopathen?????Wäre in Eurem Fall sicherlich sinnvoll
LG und gute Besserung für den kleinen mann
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 32.SSW

Hallo Tanja,
geht denn das jetzt schon mit knapp 2 Jahren?
Daran gedacht hatte ich ja auch schon mal, weil wir ja zu Hause eh erst mal viel mit Globuli und Co machen.
LG Anett

Wir haben bei Simon schon mit knapp 4Monaten angefangen und brauchen seit Jahresanfang nun nix mehr weil es ihm momentan echt gut geht.Angefangen hatte es ja damit dass er ab seiner geburt ständig mit Infekten zu tun hatte und wir von einer triefnase in die nächste gerutscht sind.Ist allerdings nicht sehr billig
Aber es hilft.LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 32.SSW

Hallo,
hab grad mit unserer Heilpraktikerin telefoniert.
Sie schlägt mir zwei Methoden vor.
1.Eine homöopathische Immunisierung, die man gerade jetzt mit Kinder machen sollte, macht sie grad mit ihren eigenen. Dann erkälten sie sich zwar auch mal, aber die Infekte verlaufen nicht so schwer und treten nicht im 14 Tage Rhythmus auf.
2. Eine Behandlung mit Eigenblut und Spengerlersan Kolloiden. Dazu ist aber zum Glück keine große Blutentnahme erforderlich. Sondern "nur" ein kleiner Piecks in den Finger. Mit Spengerlersan Kolloiden arbeite ich ja schon, wenn er Schnupfen hat oder generell erkältet ist.
Und dann will sie uns noch ein speziell auf Phillips Husten, Persönlichkeit und Körper abgestimmtes Hustenmittel raus suchen, mit dem wir den Husten behandeln, so das die Neigung zu Bronchitis und Co weniger wird bzw. weg geht.
Am 09.11.2004 haben wir einen Termin bei ihr.
Ich werde auf jeden Fall dann noch mal berichten.
LG Anett

Na das hört sich doch gut an.Wie macht Ihr die Eigenbluttherapie????Schlucken oder spritzen???hab schon Beides hinter mir wegen neuro,leider hat es nie geholfen,aber schlucken war eindeutig angenehmer,allerdings wird das Blut da ja mit Alkohol aufbereitet
Berichte weiter,bin gespannt
LG Tanja

Hallo Tanja,
genau das will sie mir am 09.11. erklären.
Aber ich denke wohl schlucken, weil sie sagte ich könne das zu Hause machen.
Eigenbluttherapie steht mir ab Dezember selbst ins Haus wegen Heuschnupfen. Ich war so froh, dass der in SS und Stillzeit weg war und nun ist er leider wieder mit voller Härte dieses Frühjar da gewesen. :-(
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen