Suchen Menü

schon wieder bauch;-)

guten morgen ihr lieben,
ich lese immer das ihr alle schon so einen riesen bauch habt. in den letzten tagen dachte ich das es bei mir jetzt auch los geht doch wo ich heute aufstehe sieht er wieder fast so aus wie vor meiner ss. ich hab extra noch mal gemessen sind 5cm mehr als früher aber die fallen kaum auf.ich möchte mich doch auch so richtig schwanger fühlen mit dickem bauch und so*schnief*
ist das normal? muß dazu sagen das ich am bauch schon immer sehr schlank war.
liebe grüsse chrissy 16+5
Bisherige Antworten

Keine Sorge, der kommt schon noch...

...in der 17. Woche hatte ich auch noch keinen. Jetzt bin ich in der 22. und passe in keine normale Hose mehr ohne die Knöpfe aufzulassen ;-) Passiert ist das irgendwann mal am WE mit einer spontanen Bauchexplosion :-)) Ich glaube das war so in der 20. Woche.
Schönes WE
Stadtmaus

Re: schon wieder bauch;-)

Liebe Chrissy! Dein Bauch kommt sicher bald, da brauchst du keine Angst zu haben. Geniesse die zeit in der du noch keinen Bauch hast. Ich bin schier verzweifelt wegen dem dicken Wamst, den ich bereits jetzt vor mir her trage. Ich bin ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, wo das noch hinwachsen wird. Ich hab eh immer Bauch, aber das was sich da jetzt zeigt, ist grässlich :((((( Ich mache um jeden Spiegel schon einen großen Bogen.
Liebe Grüße von Steffi 13+3

Hallo Chrissy und Steffi, ich warte im Moment auch daß da mal was wächst (13+6), in meiner ersten SS hatte ich auch ganz früh schon Bauch (zugegeben war der aber größtenteils angefuttert vor lauter Freude :-) ) und jetzt passen mir immer noch alle Hosen. Dabei heißt es immer beim 2. Kind kommt der Bauch viel früher, da ja alles schon mal gedehnt war. Aber Steffi, ich kann Dich trösten: ich hatte am Ende der SS 20 kg zugenommen, danach noch gut 5 kg zuviel, die ich auch erst nach dem Stillen wieder losgeworden bin. Durch Sport und noch ein bißchen mehr Abnehmen (ging wesentlich leichter als früher) hatte ich aber jetzt, nach 1,5 Jahren, wieder weniger Bauch als vorher und man hat absolut nichts mehr davon gesehen! Also mach Dir keine Gedanken, wenn Du jetzt Bauch hast ist das doch in Ordnung, da steckt ja wirklich was dahinter ;-) Später wirst Du das garantiert alles wieder los! Liebe Grüße, Anja (13+6)

Ach Abnja, lieben Dank für deine tröstenden Worte. Aber ich war schon mal schwanger und ich weiß, wieviel ich hinterher noch gewogen habe :) *heuuuuuuuul* Ich muss aber sagen, dass ich diesmal erst 2 Pfund mehr habe (in der ersten SS waren es in der 14. Woche bereits 15 Pfund), aber mein bauch ist echt der Hammer. Mein schwabbeliger Bauch, den ich sonst immer habe, der ist runtergesunken (iiiiigiiiitt!!!!) und es hat sich straffer Bauch fast bis zum Busen gebildet.... HILFE!!!!! Schwer zu beschreiben, aber nicht minder ekelig :(((( es sieht halt aus wie Dickwampe, nur wenn man anfasst, weiß man, es ist Babybauch, aber wer fasst einen schon an?????? Ach, egal *resigniert seufz* im Dezember ist das ja vorbei und ich kann abspecken *tralalalalalaaaaaaaa*
Liebe Grüße von Steffi

Uups, tja, da wollte ich Dir als erfahrene Mutti Trost spenden...war wohl nichts ;-)! Naja, aber wenn Du diesmal erst 2 Pfund zugenommen hast (insgesamt????) dann ist das doch ein wenig Hoffnung wert, oder? Ich hab in meiner ersten SS auch tierisch zugenommen, fühlte mich aber gar nicht sooo fett, ich finde wenn der Bauch dann mal so dick ist daß jeder ihn eindeutig auch als Babybauch erkennt ist es erträglicher. Die Gefahr ist daß man sich dann erst so richtig gehenläßt. Ich hab neulich Bilder gesehen von mir im 8. Monat und fand mich so widerlich...da hab ich mir geschworen, diesmal reißt Du Dich zusammen! Naja, mal sehen, bis jetzt sind's nur 2,5 kg bei mir (letztes Mal glaube ich waren's schon 6 oder so). Ich denke wir schaffen das, und in 2003 werden wir wieder rank und schlank und sehen aus als wäre nie was gewesen ;-))
In diesem Sinne....liebe Grüße von Anja

Hallo Chrissy,
keine Angst, der Bauch kommt schneller als du denkst. Bei mir kam das auch explosionsartig. Allerdings könnte man im Moment nicht zwischen normal fett sein und Schwangerschaftsbäuchlein unterscheiden. Erst gestern beim Spazierengehen hat mich mein fotografiert. Ich fand die Bilder furchtbar. Und einen "Entenarsch" hab ich auch bekommen. Hab gelesen, dass sich letzte Teil der Wirbelsäule nach hinten Richtung Hintern biegt, damit Baby mehr Platz im Bauch hat.
Ich hoffe, dass das in 2-3 Wochen besser aussieht und man eindeutig sieht, dass ich schwanger bin.
LG Tanja 20+4

Hallo Chrissy!
Ja, ich kann dich ja so gut verstehen *g*. Bin jetzt in der 19. Woche und paße immer noch in meine Hosen. Gut, sie sind zwar schon deutlich enger geworden, aber so daß ich sage, ohne Knopf offen lassen geht nicht, is es wieder auch nicht. Vorige Woche war ich beim FA, der meinte, mein Zwuck entwickelt sich prächtig, und daß mit dem Bauch würde schon noch kommen. Ich auch mag haben endlich BAUCH!!!! Aber du wirst sehen, bald werden auch wir explodieren *g*. LG Larissa

der kommt auf einen schlag, praktisch über nacht

Ich habe auch nicht viel Bauch, bin auch sehr schlank. Auf der einen Seite würde ich mich auch freuen, wenn die Leute schon alle sehen könnten, daß ich schwanger bin, aber auf der anderen Seite ist so ein riesen Bauch natürlich auch hinderlich, grade im Sommer. Vielleicht sollten wir froh sein, wenn wir nicht ganz so "dick" werden. LG Gabi 19+0

Danke für die vielen lieben Antworten:-)
Werd mich dann wohl noch ein bisschen gedulden und auf die sogenannte Explosionsnacht warten*gg*
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen