Suchen Menü

schon wieder ausserordentlicher FA Termin!!!!!

Hallo Ihr Lieben
Ich bin so verunsichert, dass ich schon zum 2. mal ausserordentlich zum FA gehe. Und zwar wegen dem Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich wirklich an als käme die Mens. Und beim hinsetzen merke ich es auch. Ich sitze sowieso den ganzen Tag und das tut mir glaub nicht so gut.
Ich hoffe das nichts ist. Aber lieber gehe ich 1 Mal zuviel, als 1 Mal zu wenig. Dann bin ich übers Wochenende wieder beruhigt.Der FA wird auch denken was ist das für eine!!! Aber das ist mir egal.
Was meint ihr zu dem ganzen???
LG Elvira
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ausserordentlicher FA Termin!!!!!

Hallo Elvira,
Ich war Diesntag wegen genau deiner Beschwerden auch da. Es war aber absolut nichts- Die Schmerzen kommen von der Gebärmutter und bei mir von der Zyste.
Mir hat er dann Magnesium höher dosiert um Zumindest die Gebärmutter ruhiger zu stellen, gegen die Zysten schmerzen kann er auch nichts tun.
WEnn es dir hilft geh zum Arzt, denn wirklich beruhigen kann wahrscheinlich nur er dich, und zuviel Angst tut unseren Zwergen nicht gut.
Ich denk an dich
LG Sandra P. 9+5

@Sandra

Hallo Sandra
Hattest Du auch den Schmerz wenn Du Dich hingesetzt hast? Ich habe auch absolut keine Blutungen oder so. Aber ich renne die ganze Zeit auf die Toilette um nachzusehen ob da was rotes ist. Hattest Du auch Angst?? Hilft Dir das Magnesium?? Ich weiss ich bin so furchtbar ängstlich was diese Schwangerschaft angeht.
Danke viel mal für Dein Zuspruch.
Ich melde mich wenn ich zurück bin.
LG Elvira 7+0

Re: @Sandra

Hallo, Kann erst jetzt antworten- Tschuldigung.
Die schmerzen sind vermehrt da, wenn ich mich beweg, oder meine Positon änder. Ich hab durch meine FG im Nov 01 total Panik, aber ich hab ja nun bald die ersten 12 Wochen geschaft!!! Jubel!!!!!!
Das Magnesium hilft echt gut!!
So, nun gehe ich ins Bett
Gute Nacht
GLG Sandra P. 9+5

Hallo Elvira,

ich denke, daß Du Dich nicht so verrückt machen solltest. Wir haben alle unsere Wehwehchen! Mir wäre es auch peinlich, jedes Mal bei FA anzutanzen. Aber wenn es Dich beruhigt...
Vielleicht beruhigt es Dich etwas, daß bei mir das Ziehen im Unterleib teilweise so stark war, daß ich mit Tränen in den Augen im Bett lag. Aber ich hab es überlebt ;-) Es ist nun mal normal, daß sich Dein Körper für die SS umstellen muß. Ich denke aber auch, wie willst Du eine Geburt überstehen, wenn Du jetzt schon immer zum FA rennst. Sei nicht böse, wenn ich das so überziehe. Aber ich denke halt auch, man kann es übertreiben.
Versuch doch einfach mal, die Veränderungen an Deinem Körper positiv zu sehen! Solange sich was in Dir ändert, geht es Deinem Krümel gut.
Gute Besserung,
Diana (9+2)

@Diana

Hallo Diana
Es ist nett dass Du mich beruhigst. Es ist auch nicht so, dass das ziehen schmerzt. Bin nicht so schmerzempfindlich. Aber ich bin ängstlich dass es dem lange ersehnten Baby nicht gut gehen könnte. Vielleicht wenn meine FA heute mir auch nochmal bestätigt, dass das normal ist bin ich auch ruhiger. Freue mich eben so über die Schwangerschaft, dass ich mir zu schnell Sorgen über unser Wunschkind mache. Haben auch 1 Jahr darauf gewartet. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!! Ich weiss, es nervt Dich sicher langsam immer das selbe von mir zu hören. Werde mich hüten und hoffe, dass nach meinem FA Termin dieses Thema endgültig erledigt ist.
Ein schönes Wochenende
Elvira

Re: @Elvira

Hallo Elvira,
nein, ich bin nicht genervt, weil Du sooft darüber postest. Sondern ich finde es so schade, gerade, wenn man lange auf das Baby gewartet hat, daß man dann nicht versucht, alles positiv zu sehen. Mein Mann und ich haben auch 8 Monate vergeblich geübt. Zum Glück, sonst hätte ich bestimmt schon mal in schlechten Momenten gedacht, warum ich mir das antue. Gerade, als die UL-Schmerzen so schlimm waren, oder als ich mich mehrmals täglich übergeben mußte. Aber ich denke halt, das ist der Preis und den bin ich auch bereit zu bezahlen. Natürlich solltest Du nicht bei Blutungen oder einseitigen Schmerzen zu Hause sitzen und sagen, das ist mein Preis ;-)) Außerdem sind die Vorsorgeuntersuchungen mit Babyfernsehen schön und sinnvoll. Aber ich glaube, ein bisschen positives Denken und Zähne zusammenbeißen schadet nicht.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt ein bisschen verständlicher ausdrücken können.
Viele Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen