schon wieder Wehen *heul*
Ich hoffe nur, dass ich nicht inds Krankenhaus muß, dann lauf ich wirklich Amok!!!
Liebe Grüße,
eure "Wehen-Mary" 27+0
Re: schon wieder Wehen *heul*
Pass auf am Schluss wartest du am längsten auf dein Krümel!!!! GGLG und pass auf dich auf Cil und Jana inside 25+0
Och mensch .....
Habe aber auch wie Cil schon von vielen Leuten gehröt die vorzeitige Wehen hatten, das sie am Schluss übertragen haben.
Lieben Gruss von sugar&stöpsel
Re: Ach Marichen, ich drück Dich !
das ist ja echt oberätzend. Woran liegt denn das? Ich hatte echt gehofft, dass es Dir inzwischen besser geht. Meld Dich doch mal, Faisal ist seit gestern wieder in Riyadh und ich hänge total im Trennungsschmerz ab. Wenn Dir langweilig ist, besuche ich Dich gerne mal. Sag Bescheid, wenn Dir danach ist.
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung, ich drück Dich mal.
Sabbirah 25+1
Re: schon wieder Wehen *heul*
LG
Melanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen