Suchen Menü

schon wieder Wehen *heul*

Langsam fange ich an zu verzweifeln. Jetzt bin ich schon seit 6 Wochen krankgeschrieben (wegen hartem Bauch)und schone mich auch so weit es geht (und glaubt mir, es geht sehr weit). Gestern und letzte Nacht hatte ich dann alle paar Minuten einen harten Bauch, nachts bei jedem Umdrehen. Also bin ich zu meiner FÄ gedüst. Mumu o.k, aber dann das Tologramm: Alle 4 Minuten Wehen!!!! Was soll ich denn noch tun, damit sich der Bauch beruhigt. Mir ist doch so schon extrem langweilig!!! Jetzt heißt es Liegen und Morgen wieder zum Wehenschreiben.
Ich hoffe nur, dass ich nicht inds Krankenhaus muß, dann lauf ich wirklich Amok!!!
Liebe Grüße,
eure "Wehen-Mary" 27+0
Bisherige Antworten

Re: schon wieder Wehen *heul*

Oh man du arme maus, da schein aber schon einer raus zu wollen was...mensch ist ja echt doof. Woran kann das denn liegen?? Kann der FA dir denn nichts sagen.
Pass auf am Schluss wartest du am längsten auf dein Krümel!!!! GGLG und pass auf dich auf Cil und Jana inside 25+0

Och mensch .....

Du Ärmste. Lass Dich mal drücken *knuddel*. Das muss doch wieder werden! Ich drück Dir die Daumen, das sich spätestens morgen nicht eine Wehe mehr blicken lässt!
Habe aber auch wie Cil schon von vielen Leuten gehröt die vorzeitige Wehen hatten, das sie am Schluss übertragen haben.
Lieben Gruss von sugar&stöpsel

Re: Ach Marichen, ich drück Dich !

Hey liebe Maria,
das ist ja echt oberätzend. Woran liegt denn das? Ich hatte echt gehofft, dass es Dir inzwischen besser geht. Meld Dich doch mal, Faisal ist seit gestern wieder in Riyadh und ich hänge total im Trennungsschmerz ab. Wenn Dir langweilig ist, besuche ich Dich gerne mal. Sag Bescheid, wenn Dir danach ist.
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung, ich drück Dich mal.
Sabbirah 25+1

Re: schon wieder Wehen *heul*

Hi, Wehen-Marie, ich schicke dir mal mein gutes CTG rüber, damit sich morgen echt nur eien gerade Linie zeigt. Gut, dass der Muttermund geschlossen war! Ich kenne übrigens auch zwei Freunde von mir, die hatten auch gleich am Anfang Wehen, die eine hat eine Woche übertragen, die andere ist Anfang August ausgerechnet, jetzt mit super CTGs.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen