schon wieder Verdacht auf ein Fake????
also nach den letzten geschichten hier, werd ich echt immer misstrauischer. Bezieht sich jetzt auf ein Posting unterhalb des meinigen... Naja, hab ich Verfolgungswahn? Aber wenn schon kein Profil drin ist, werd ich schon ganz misstrauisch, wenn dann die Person erst seit 3 Wochen bei 9 Monate ist...(wird mein Misstrauen auch nicht besser) Sorry, wenn ich da jetzt irgendjemand indirekt blöd anmache, aber ich find die Person sonst nicht im Forum, also nicht in den Letzten 4 Seiten... Wie seht ihr denn das? Spinn ich?
Viele liebe Grüße Tanja
Re: schon wieder Verdacht auf ein Fake????
Meinst du mich mit meiner Zahnarztfrage?
Was soll daran Fake sein?
mooni
Re: @moonlight200
nee, dich meinte ich nicht*ggg* Sorry, wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, der Beitrag bezieht sich die person, die ständig unter anderen Namen hier und in andern Foren postet. Im Nachhinein ist dann aber immer alles erfunden. Ich hab das "Phantom" zum ersten mal im FG_Forum kenner´ngelernt, und hab mich total verarscht gefühlt. Weisst du, ´da teilst du mit jemandem deine Gefühle (und die waren nicht besonders schön, zu der Zeit) und dann stellt sich raus, dass die frau nen Scherz mit dir und allen andern macht... Und diese Person schwirrt hier irgendwie ständig rum, oder ich meine nur sie schwirrt hier rum...
Also auf jeden Fall, du wars damit nicht gemeint,
liebe Grüße, Tanja
Re: @moonlight200
Naja, bin einfach durch die SS wirklich sehhhhr sensibel geworden und lege einfach jedes Wort auf die Goldwaage. Naja, da fände ich es auch total dumm mich von jemandem verarschen zu lassen, da hast du schon recht. Ich hoffe,die Person macht mal so schnell wie möglich hier ne Fliege, die hat nämlich nix zu suchen!!!!
mooni
Ich traue mich übrigens nicht zum Zahnarzt, habe mir allerdings auch gerade vor einem halben Jahr die komplette Raffel sanieren lassen *gggg*. Ich bin extrem schmerz-pienzig und kann Behandlung ohne Spritze nicht ertragen. Naja, vielleicht lasse ich mal nachsehen, aber sollte was grösseres sein, muss es evtl noch 6 Monate warten, wenn´s geht..:-((. Ich bin da echt ein Schisser...schäm...
Liebe grüsse
Sabbirah 10+4
mir geht es ähnlich, daher bin ich auch etwas forum-müde geworden. Die Geschichte der Honig-Biene hatte mich ziemlich berührt und dann stellt es sich als Fake raus. Ich bin auch misstrauisch, wenn manche so gar nix im Profil stehen haben. man muss zwar nicht total "die Hosen runter lassen", aber so´n kleines Vorstellen macht es irgentwie netter und auch leichter auf manches Posting zu antworten. Ich habe bei Qualimedic auch schon mal vorgeschlagen - wie bei Ebay - die Emailadresse authorisieren zu lassen. Für mich habe ich entschieden, auf arge Horrorstories nicht mehr zu reagieren. Schade, für diejenige, die dann wirklich Hilfe und Zuspruch benötigt.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Sabbirah 10+4
Re: @sabbirah
sag mal, hast du den Beitrag erkannt, den ich meine? Is eigentlich leicht zu erkennen, wenn man an HonigBiene denkt. Die Person unterschrteibt jetzt schon wieder einmal mit Jutta, das anderemal mit Anja?! Das is ein echter Krimi hier, eh.
Tanja
ne leider nicht, ich hab mich hier nur gerade verpennt und ungefrühstückt eingeloggt,weil ich mehr nachsehen wollte, ob mein Männe online ist, zum chatten. Da dachte ich, schauste mal im Forum rein (weil der Sack nicht online ist *ggg*) und sehe Deinen Fake-Beitrag, da ist mir wieder direkt der Kamm geschwollen. Ich habe davon wirklich bald die Nase voll. Manche sind hier wirklich nach FG´s mit den Nerven runter, man gibt sich Mühe Mut zuzusprechen und weiss letzten Endes nicht mehr, wer ist schwanger und wer ist Psychopath. Welcher Beitrag war´s denn, hilfst Du ner verpennten Blondine auf die Sprüngen:-))))))))))) ?
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: @aus2mach3
LG
Corinna 5+2
Re: @Corinna
scheiße, das wollt ich echt nicht, dass jetzt all die lieben Frauen denken, sie sind gemeint. Und die die echt gemeint ist, schnallst ja eh wieder nicht. NEIN, Corinna, dich nicht*ggg*
Einen wunderschönen Sonntag, Tanja
Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Sonntag,
Corinna 5+2
so geht´s mir aber echt auch. Is schon schlimm. Mein größerer fragte neulich nur beim Essen :"Was issn des?" (Gemüse auf seinem Teller) Und ich Heulsuse fang gleich wieder an zu plärren, weil ich dachte :"Niemand mag mein Essen, niemand versteht mich, niemand liebt mich..."
Wenn´s nich auch so lustig wär, ein Fall für die Klapse *ggg*
Liebe Grüße Tanja
Find ich übrigends immer wieder schön, Frauen die man aus dem FG-Forum kennt, hier wieder zu treffen, gell!
Ja ich finde es auch schön das hier manche aus dem FG Forum sind die ich kenne. Ich hoffe nur das ich euch hier nicht alleine lassen muss und wieder da hin zurück muss...Aber ich halte mich tapfer und versuche die Sache eher positiv zu sehen. Negativ schadet wirklich nur dem Krümel aber manchmal lässt sich das auch nicht vermeiden oder!? Schließlich sind wir ja gebrannte Kinder!
Alles Liebe
Corinna 5+2 (Juchhu, immerhin schon eine 5 vorne!)
Einen schöen Sonntag noch dir und deinem Krümel. Tanja
Alles Liebe nochmal für dich und auch für dein Kleines,
Corinna
du bist wohl echt noch voll verpennt, wie? Hab eigentlich schon ziemlich viele Hinweis gegeben, aber weil du´s bist: Uhrzeit 7.47 "Doppeltes Lottchen" , "Zweierpäckchen", "Duo",
"Pärchen", ... hat´s geschnacggelt?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen