schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o))) ...
also wer jannik mal wieder sehen will, kann gerne ma gucken, aber es ist natürlich keine pflicht *hust*
LG dani und jannik *3J+12T*
Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o))) ...
Auch so spät noch wach? *gähn*
Die Fotos sind klasse, so ein grinsen. Das erste find ich am besten. Bei den beiden wo er so in der Hocke sitzt ist für meinen Geschmack etwas zu viel Wand. :-)
Hast mich aber auf eine Idee gebracht und werd gleich mal unsere Nikolaus-Mütze suchen gehen....
Oder doch erst mal ins Bett und auf morgen verschieben...
LG Kerstin & Co.
Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o)))
cornelius hat sich geweigert, die mütze aufzuziehen. er hat sich allerdings zum elchgeweih herabgelassen. ein bild ist im profil. na und das mit dem kalender gestaltet sich als äusserst schwierig, da die bilder meist zu wenig bytes haben :o(
mir gefällt bild 1 und das letzte prima!!!
lg katkat
Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o)))
LG Dani
Mensch, die Bilder sind echt süß geworden. Ich mach auch für die Omas/Opas so nen Kalender, nur mach ich es immer so, daß ich vom ganzen vergangenen Jahr so in etwa für jeden Monat dann ein oder zwei Bilder in den Kalender kleb.
Ich wollt auch irgendwelche weihnachtlichen Bilder haben, aber Lukas läßt sich nicht gerne fotografieren und meist guckt dann einer weg und es wird wieder nix.
klebst Du nur die Bilder ein oder was bastelst Du noch so? Schreib mir mal so ein bißchen Deine Ideen, vielleicht kann ich noch was davon verwenden - bin nämlich etwas einfallslos und unkreativ!
Sonst gehts Euch gut?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
schau mal im profil...das ist mein kalender
kannst gerne mal im Profil schauen, da hab ich was ausgestellt...extra for you
ich lasse das entwickeln und bei so ner werbungsfirma bei uns einbinden (ringbuch)
LG dani
Re: schau mal im profil...das ist mein kalender
Na, das sieht ja echt professionell aus! Da kann ich nicht mithalten. Echt super!
Ich druck halt meine Bilder selbst aus und kleb die in so nen gekauften Bastelkalender.
Danke für die Mühe!
Lg, Silke
wow
echt schöne Bilder und von den Kalenderblättern bin ich ja total begeistert.
Mit was machst du das?
LG Anett
Re: wow
was hast du denn für ein programm und was kostet denn so ein programm?
ich will auch!!!!
lg katkat
LG und danke für die lieben worte, dani
kannst du mal schauen, ob es das ist?
http://cgi.ebay.de/ULEAD-PhotoImpact-10-SE-VOLLVERSION-DEUTSCH-NEU_W0QQitemZ7196980230QQcategoryZ21924QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke und lg
katkat
Die Artikelnummer: 7198552529 klingt mir seriöser...
LG dani
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen