Suchen Menü

schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o))) ...

Wir haben heute fotoshooting gemacht, weil ich einen kalender sowie weihnachtskarten bastel und dabei sind gaaaaaaaaaaaanz viele fotos entstanden...im profil sind 4 davon.
also wer jannik mal wieder sehen will, kann gerne ma gucken, aber es ist natürlich keine pflicht *hust*
LG dani und jannik *3J+12T*
Bisherige Antworten

Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o))) ...

Hi!
Auch so spät noch wach? *gähn*
Die Fotos sind klasse, so ein grinsen. Das erste find ich am besten. Bei den beiden wo er so in der Hocke sitzt ist für meinen Geschmack etwas zu viel Wand. :-)
Hast mich aber auf eine Idee gebracht und werd gleich mal unsere Nikolaus-Mütze suchen gehen....
Oder doch erst mal ins Bett und auf morgen verschieben...
LG Kerstin & Co.

Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o)))

jaja so dachte ich es mir auch...cornelius wird mit weihnachtsmütze fotografiert und ich mach schöne karten und einen schönen kalender.
cornelius hat sich geweigert, die mütze aufzuziehen. er hat sich allerdings zum elchgeweih herabgelassen. ein bild ist im profil. na und das mit dem kalender gestaltet sich als äusserst schwierig, da die bilder meist zu wenig bytes haben :o(
mir gefällt bild 1 und das letzte prima!!!
lg katkat

Re: schon in x-mas-stimmung??? Profilbilder ;o)))

hi katkat, man die bilder sind echt süß! ist mal was anderes als immer die mütze und cornelius ist ein echt süßer. da werden mal die frauen schlange stehen hihihi. lg bianca

hi kerstin, ja das mit der wand stimmt, aber ich nehm ja nicht die bilder so wie sie sind, sondern mach mit meinem fotobearbeitungsprogi collagen. da ist jannik auch viel näher zu sehen. und damit bastel ich mir den kalender und die karten selber.
LG Dani

Hallo Dani!
Mensch, die Bilder sind echt süß geworden. Ich mach auch für die Omas/Opas so nen Kalender, nur mach ich es immer so, daß ich vom ganzen vergangenen Jahr so in etwa für jeden Monat dann ein oder zwei Bilder in den Kalender kleb.
Ich wollt auch irgendwelche weihnachtlichen Bilder haben, aber Lukas läßt sich nicht gerne fotografieren und meist guckt dann einer weg und es wird wieder nix.
klebst Du nur die Bilder ein oder was bastelst Du noch so? Schreib mir mal so ein bißchen Deine Ideen, vielleicht kann ich noch was davon verwenden - bin nämlich etwas einfallslos und unkreativ!
Sonst gehts Euch gut?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

schau mal im profil...das ist mein kalender

mmh, bei mir wird nix geklebt ;o)
kannst gerne mal im Profil schauen, da hab ich was ausgestellt...extra for you
ich lasse das entwickeln und bei so ner werbungsfirma bei uns einbinden (ringbuch)
LG dani

Re: schau mal im profil...das ist mein kalender

Hallo Dani!
Na, das sieht ja echt professionell aus! Da kann ich nicht mithalten. Echt super!
Ich druck halt meine Bilder selbst aus und kleb die in so nen gekauften Bastelkalender.
Danke für die Mühe!
Lg, Silke

man ist jannik schon groß! super süße bilder. vlg bianca die noch nicht richtig in weihnachtsstimmung ist. lg bianca

wow

Hallo Dani,
echt schöne Bilder und von den Kalenderblättern bin ich ja total begeistert.
Mit was machst du das?
LG Anett

Re: wow

.....da schliesse ich mich an.toll, was du da machst. das weihnahctsblatt gefällt mir super!!!
was hast du denn für ein programm und was kostet denn so ein programm?
ich will auch!!!!
lg katkat

ich mach das mit Ulead Photoimpact...die neuste version ist PI 11 (99,-?) ich arbeite mit PI 10...Verion PI 8 ist völlig ausreichend und gibts für garni viel geld bei ebay...
LG und danke für die lieben worte, dani

hallo dani,
kannst du mal schauen, ob es das ist?
http://cgi.ebay.de/ULEAD-PhotoImpact-10-SE-VOLLVERSION-DEUTSCH-NEU_W0QQitemZ7196980230QQcategoryZ21924QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke und lg
katkat

Phuu, also das SE stört mich...ich glaub das ist nicht wirklich die vollversion...und der preis ist für das 10er viel zu niedrig (auch bei ebay) das 11er ist erst seit 1 Monat draussen...
Die Artikelnummer: 7198552529 klingt mir seriöser...
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen