schnell fettendes Haar??? Pickel??? *argh*
abgesehen davon, dass es mir körperlich einfach besch**** geht: Übelkeit, Schwindel, Lustlosigkeit usw usf. habe ich jetzt auch noch total schnell fettende Haare *argh*...ich muss sie nun jeden Tag waschen (vorher alle 2-3 Tage). Kennt das jemand? Ach ja, Pickel habe ich natürlich auch...*g*...Wehe, wenn das diesmal kein Mädchen wird *zwinker*. Mein Mann meinte schon im Scherz, dass es dann bestimmt ein schwuler Junge wird *ggg*. Ne, sowas kannte ich von meinen beiden anderen Schwangerschaften echt nicht.
Heute fängt die 9. SSW an und nachher habe ich Arzt-Termin und sehe mein Wutzelchen zum 1. mal *freu*
Euch alles Liebe :o)
Risa
Re: schnell fettendes Haar??? Pickel??? *argh*
mir geht es genauso!!
Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht!! Ich muss echt jeden Tag meine Haare waschen sonst sehen sie aus, als hätte ich schon 5 Wochen nicht mehr geduscht. Und Pickel krieg ich, schlimmer als vor meiner Periode!!
Aber wir wissen ja wofür, *ggg*
Viel Spass im übrigen beim Arzt!
LG, Kerstin
P.S. Ich hab mich grade vorhin bei Dir auf Deiner Dezembermami-Seite angemeldet!!
Re: mir geht es genauso!!
also bei mir ist das genau umgekehrt. Ich habe totalen Haarausfall und Schuppen das ist echt unglaublich. Na ja ich hoffe das es nach der SS dann vorbei ist und ich meine normale Haarpracht wieder habe. LG Cil mit STernchen inside 16+0
danke für deine mail :o)
Nachher melde ich mich nochmal wenn ich beim Arzt war *logisch*. Dir geht es also genau so mit Deinen Haaren *g*..."schön", dass ich nicht alleine dastehe ;o)))
LG
Risa
mir geht es ähnlich...
Über meine Haare kann ich zwar nicht meckern, aber die wasche ich auch so jeden Tag.
Sie sind nämlich ziemlich kurz und ohne morgens etwas zu stylen, hängen sie immer ganz schrecklich *ggg*
Und bei meinem Haarspraverbrauch hilft nur tägliches Waschen.
Aber die Pickel....*argh*
Ich habe teilweise richtige Beulen von den ganzen unterirdischen Pickeln....ein Streuselkuchen ist nichts dagegen.
Ich versuche es immer noch mit Teebaumöl...so richtig hilft das auch nicht. Meine Hautärztin meint, außer täglicher gründlicher Gesichtsreinigung und Pflegeprodukten für Problemhaut kann man nicht viel machen.
Und immer daran denken, das es nach der Schwangerschaft wieder verschwindet *seufz*
In der ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens auch so schreckliche Haut und da wurde es dann ein Mädel.
Allerdings hatte meine Arbeitskollegin bei ihrem Sohn dasselbe Problem *gg*
Lieben Gruß
Sandy 15.SSW
mir gings die ganze Zeit genauso. Das mit den Haaren hat bei mir in der 13. SSW aufgehört. Die Pickel bekämpfe ich u.a. mit Ringelblumensalbe (nutzt nicht viel, aber vielleicht lindert auch die Einbildung überhaupt was dagegen zu tun?). Seit Montag merke ich, dass sich meine Pickel langsam verziehen. Vielleicht habe ich ja wirklich einen Sieg davongetragen?? Aber man weiß ja nicht, für wie lange!
LG
Nicole
Danke Euch allen!!! Das ist mir ein echter Trost..
LG an alle!
Risa
mir gehts genauso !! sehe aus wie ein streuselkuchen und hab ein grausames Jucken am Körper von der trockenen haut... schrecklich..
lg. jenghi 17+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen