Suchen Menü

schmerzen

gestern habe ich einen positiven test gemacht. heute habe ich ein sehr starkes ziehen in der linken leiste bzw. eierstock (weiß nicht so genau wo) habe jetzt panik es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. oder vielleicht ist es ja nur die gebärmutter die wächst? ging es noch jemanden so? vielleicht ist es aber auch nur die panik es könnte etwas sein..bitte teilt mir mit wie es bei euch war. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: schmerzen

Hallo Sunna,
bin heute 4+5 und mir ziehts im rechten Eierstock *g* ganz im ernts, ich mach mir auch schon Gedanken, aber am Donnerstag weiß ich mehr, da ist mein erster FA Termin und bis jetzt hält sich das Ziehen auch in Grenzen und manchmal ists auch total weg. Ich hoffe, daß sind die Bänder. Ich vermute es auch mal stark.
LG Lucy :-))

hallo bei mir ziehts auch mal links mal rechts *gg* denke das ist normal
LG manu

hi sunna! mir ging es genauso, nachdem ich den test gemacht hatte und er positiv war, gingen die beschwerden erstmal los. am abend dachte ich, ich bin schon im 8. monat. erstens kann es die gebärmutter sein und es kann auch noch ein blähbauch dazukommen, so war es auch bei mir, mach dir nich so viele sorgen!
manja 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen