Suchen Menü

scheinschwanger?test trotzdem positiv???

hallo bin neu hier, und habe ein riesiges problem...ich hoffe ihr lacht jetzt nicht über mich. mein mann wollen unbedingt noch ein kind. es ist dann das dritte. meine letzte regel hatte ich am 30.12.01. jetzt bin ich schon vier tage über der zeit. heute morgen hab ich dann einen test gemacht. so und jetzt kommt das beste. ich hab die anleitung nicht richtig gelesen. hab den test nur kurz in den urin gehalten und dann auf die seite gelegt. tja und er hat überhaupt nicht reagiert. ich hab das ganze dann wiederholt und wieder keine reaktion, dann hab ich die anleitung gelesen und ich hab mich danach gehalten. und der test hat dann schwanger angezeigt. jetzt bin ich echt am zweifeln. seit gestern habe ich "symptome" die zu einer ss gehören. brustschmerzen, bauchschmerzen und übelkeit. kann es sein, dass der test ein falsches ergebnis angezeigt hat und ich nur scheinschwanger bin??? ich bin jetzt total am boden zerstört. ich hoffe ihr nehmt mich ernst, denn es ist nunmal so, dass ich den test echt falsch gemacht habe.
viele grüsse flaemmchen
Bisherige Antworten

Re: scheinschwanger?test trotzdem positiv???

hallo
mach noch einen test - genau nach anleitung und mit morgenurin!
ich bin eigentlich eine überzeugte einen-falsch-positiven-test-gibt-es-nicht - aber sicher ist sicher!!!
lg und toitoitoi für dich
suse

Re: scheinschwanger?test trotzdem positiv???

hallo nochmal!!
habe eben den test nochmal gemacht und er zeigt eindeutig SS an!!!!!!!!!!JUUCCCCCCCCCHHHHHHHHHUUUUUU.
freue mich bei euch dabei zu sein!!!auf eine schöne ss
liebe grüsse kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen