schade, schade, schade...
schade,
katrin
Re: schade, schade, schade...
ich habe dir unten geantwortet, ich hoffe auch hilfreich.
Alles Gute und starke Nerven,
Tuffi
sorry ;-)
ich gehöre auch zu denen die sich in deinen thread einfach so "reingehängt" haben, sorry dafür ;-), aber ich musste das einfach mal loswerden.
einer der gründe warum ich mich in diesem forum so rar mache (was eigentlich schade ist, in der ss war ich sehr gerne hier), ist die tatsache das man immer sofort von den "supermüttern" den moralischen hammer übergezogen bekommt.
da fragt jemand nach meinungen, und wenn dann ehrliche meinungen kommen ist es vielen auch nicht recht und der schreiber wird noch beschimpft etc. finde ich ziemlich daneben.
insofern ist mir bei den antworten auf dein posting gerade mal die hutschnur hochgegangen...
davon mal abgesehen gehe ich davon aus das viele hier den alltag garnicht so "geschmeidig" meistern wie es im forum rüberkommt, das www ist eben auch sehr geduldig.
ich hoffe dir geht es in absehbarer zeit wieder etwas besser im sinne von entspannter, kopf hoch! :-)
ggglg aus berlin
stadtmaus
Re: sorry ;-)- gebongt (((o;
ich habe mir viele gedanken gemacht und bin für mich zu dem fazit gekommen, daß ich das wirklich nicht zu ernst nehmen sollte. es waren ja auch echte antworten dabei und ich habe noch viele gute und machbare tips über die private mail bekommen (((o: im übrigen verstehe ich ja deine reaktion auch- mich juckt es da auch oft in den fingern (o;
vielen lieben dank für deine mail, es wird bestimmt bald wieder besser, das ist ja immer so,
viele grüße nach berlin, katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen