Suchen Menü

schade, schade, schade...

...ich habe mich wirklich krümmelig gefreut, daß so viele auf meinen hilferuf geantwortet haben. leider waren nur etwa 4 antworten die mich betrafen dabei! (vielen, vielen dank an diese!!!!). wenn ihr alle so geschmeidig den alltag meistert, seid ihr doch genau die richtigen, die meine frage beantworten können, oder? warum beantwortet ihr sie dann nicht?!? ich habe meine kinder noch nie geschlagen und sehe mich auch nicht als kurz davor, dies zu tun. ich bin sicherlich ein stück weit überfordert durch müdigkeit, arbeit und momentane alltagsumstände und habe keine lust, meinen kindern dieses gefühl zu vermitteln- um etwas anderes ging es hier nicht!
schade,
katrin
Bisherige Antworten

Re: schade, schade, schade...

Hallo,
ich habe dir unten geantwortet, ich hoffe auch hilfreich.
Alles Gute und starke Nerven,
Tuffi

sorry ;-)

moin katrin,
ich gehöre auch zu denen die sich in deinen thread einfach so "reingehängt" haben, sorry dafür ;-), aber ich musste das einfach mal loswerden.
einer der gründe warum ich mich in diesem forum so rar mache (was eigentlich schade ist, in der ss war ich sehr gerne hier), ist die tatsache das man immer sofort von den "supermüttern" den moralischen hammer übergezogen bekommt.
da fragt jemand nach meinungen, und wenn dann ehrliche meinungen kommen ist es vielen auch nicht recht und der schreiber wird noch beschimpft etc. finde ich ziemlich daneben.
insofern ist mir bei den antworten auf dein posting gerade mal die hutschnur hochgegangen...
davon mal abgesehen gehe ich davon aus das viele hier den alltag garnicht so "geschmeidig" meistern wie es im forum rüberkommt, das www ist eben auch sehr geduldig.
ich hoffe dir geht es in absehbarer zeit wieder etwas besser im sinne von entspannter, kopf hoch! :-)
ggglg aus berlin
stadtmaus

Re: sorry ;-)- gebongt (((o;

hallo stadtmaus,
ich habe mir viele gedanken gemacht und bin für mich zu dem fazit gekommen, daß ich das wirklich nicht zu ernst nehmen sollte. es waren ja auch echte antworten dabei und ich habe noch viele gute und machbare tips über die private mail bekommen (((o: im übrigen verstehe ich ja deine reaktion auch- mich juckt es da auch oft in den fingern (o;
vielen lieben dank für deine mail, es wird bestimmt bald wieder besser, das ist ja immer so,
viele grüße nach berlin, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen