schöner FA-Termin
heute morgen war es endlich wieder soweit, ich durfte nach 4 langen Wochen mal wieder zum Baby gucken :-) Es war ja sooooo..... spannend, die Ärztin ist auch immer richtig mitaufgeregt und hat ihre helle Freude daran. Unser Würmchen war mal wieder ganz aktiv und hat die ganze Zeit mit den Händen und Füßen gestrampelt, zwischendurch zum Überlegen die Hände auch mal an den Kopf gelegt. Ich durfte richtig lange gucken ****freu****. Das macht diesen wunderschönen sonnigen Tag und noch toller. Außerdem wurde ich direkt eine Woche höher gestuft, bin jetzt 14+2 und der neue Termin ist der 13.11.02.
Wünsche Euch allen auch so einen superschönen Tag und alles Gute
LG Mary
P.S. Hab mal versucht das Foto ins Profil zu stellen, mal sehen, ob es geklappt hat.
Vom Gummibärchen zum Baby ;-))
lg Jule 17+5
Re: schöner FA-Termin
ein schönes Foto hast du da bekommen! Dann haben wir ja im Moment den gleichen ET. Bin letztes Mal auch vorgestuft worden und wäre heute bei 14+2 aber habe es beim alten belassen und bin somit heute bei 13+6 damit ich nicht beim nächsten Mal vielleicht zurückgestuft werde *grins*
gglg Mel & Muckelchen
LG Mary
Alles gute weiterhin, Gruß Uta
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen