Suchen Menü

schöner FA-Termin

Hallo Mädels,
heute morgen war es endlich wieder soweit, ich durfte nach 4 langen Wochen mal wieder zum Baby gucken :-) Es war ja sooooo..... spannend, die Ärztin ist auch immer richtig mitaufgeregt und hat ihre helle Freude daran. Unser Würmchen war mal wieder ganz aktiv und hat die ganze Zeit mit den Händen und Füßen gestrampelt, zwischendurch zum Überlegen die Hände auch mal an den Kopf gelegt. Ich durfte richtig lange gucken ****freu****. Das macht diesen wunderschönen sonnigen Tag und noch toller. Außerdem wurde ich direkt eine Woche höher gestuft, bin jetzt 14+2 und der neue Termin ist der 13.11.02.
Wünsche Euch allen auch so einen superschönen Tag und alles Gute
LG Mary
P.S. Hab mal versucht das Foto ins Profil zu stellen, mal sehen, ob es geklappt hat.
Bisherige Antworten

Vom Gummibärchen zum Baby ;-))

Es ist enorm, welche Entwicklung da in nur 4 Wochen stattfindet. In der 10 SSW sehen die Krümels noch aus wie Gummibärchen und plötzlich sind es richtige Babies.
lg Jule 17+5

Re: schöner FA-Termin

Hallo Mary,
ein schönes Foto hast du da bekommen! Dann haben wir ja im Moment den gleichen ET. Bin letztes Mal auch vorgestuft worden und wäre heute bei 14+2 aber habe es beim alten belassen und bin somit heute bei 13+6 damit ich nicht beim nächsten Mal vielleicht zurückgestuft werde *grins*
gglg Mel & Muckelchen

Hi Mary das Bildchen ist doch süß!!!!! Niedlich. Ich habe in der 17. SSW am letzten Di. ein ähnliches Foto, in groß vom Köpfchen im Profil und es nuckelte auch am Daumen! weißt du eigentlich, dass Nuckelfotos ganz schwer zu bekommen sind??? Haben wir ja beide Glück gehabt. lg Tanja und Joy 16+5

Hi Tanja, ich muß ja zu meiner Schande gestehen das ich gar nicht gesehen habe das es am Daumen nuckelt (**schäm**), aber jetzt wo Du es sagst, stimmt es sieht tatsächlich so aus :-)
LG Mary

Hallo, ich möchte auch mal "mitforen" *g*. Mein Termin ist auch der 13.11.02 und das ist ein Grund, weshalb ich mich diesmal auf den Winter freue, sonst eher nicht. Ich finde diese 4 Wochen bis zum nächsten Termin immer soooo lange, bin immer sooooo ungeduldig. Meines hat beim letzten mal geschlafen, aber Herz hat kräftig gearbeitet. Vielleicht sehe ich es nächstes mal auch in Aktion, wäre schön.
Alles gute weiterhin, Gruß Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen