sagt mal,wer von euch hat auch solche probleme ...
es heißt doch der 5 und 6.monat sind die unbeschwerlichsten!!!aber das kann ich nicht behaupten!!!ab morgen bin ich in der 19.Ssw und in meinem bauch gehts ab-keine kindsbewegungen-zumindest keine deutlichen aber sowas wie blähungen der unterbauch ist wahnsinnig empfindlich wenn ich dagegen drücke oder ich mich gegen die arbeitsplatte in der küche lehne ist das ein soooo unangenehmer druck!wenn ich mich vom sessel hiefe auch so komisch!!! und dann diese mensähnliche ziehen-bei mir könnte man denken die gebärmutter wächst ununterbrochen-aber viel bauch ist nicht da!!!!
und dann dieses ständige schwarz vor augen und als ob mir einer die luft nimmt!!!!
aber am unangenehmsten finde ich das mit dem bauch!!!und keiner schreibt sowas ins forum-bin ich die einzige???
danke euch
bärli 17+6
Re: sagt mal,wer von euch hat auch solche probleme ...
Liebe Grüße
Melanie
Ich bin bei 17+3 (muss immer erst mal schauen)und ich habe eine 15.Mon. alte Tochter. Bei ihrer SS hatte ich eher so seitliches ziehen (die Mutterbänder etc) und diesesmal kann ich auch ein Lied von Bauchschmerzen ziemlich "unten" singen. Ich habe es letzte Woche meinem Arzt gesagt und er hat mir gleich Magnesium verschrieben, da er annimmt, dass das bei mir die Gebärmutter ist und das sollte jetzt noch nicht so sein... Ich merke seitdem eine leichte Besserung, aber lange nehm ichs ja noch nicht. Bei so richtigen Bauchschmerzen solltest Du echt zum FA gehen. Immer wieder da und dort stechen und ziehen ist ja normal, aber wenn es so stark ist wie Du es beschreibst.... Über Bauch kann ich nicht klagen - der wächst und gedeiht - aber es ist ja auch schon Nr. 2.
Alles Gute, Carola
Melanie (21+2)
Magnesium hilft....
kauf Dir mal ein paar Magnesium-Tabletten. Das hilft ungemein. Dann tun die Bänder nicht so weh.
Gegen Schwarz vor Augen hilft trinken, viel viel trinken...
(ich quäl mir drei Liter am Tag rein, seither geht es mir mit dem Kreislauf wieder besser)
LG
Claudia
mir scheinbar nicht....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen