Suchen Menü

rotaviren.... 4 tage krankenhaus...

hallo, wollt mich (uns) mal wieder in erinnerung rufen hier :-)
janine hatte die rotaviren und wir waren 4 tage zusammen in der klink. den 1.tag allein im zimmer und dann kam noch ein junge dazu,der das selbe hatte. im grunde kein problem,aber der war so ein bockiger junge...schlimm.ein geschrei wo kein geschrei hätte sein müssen und dann alles ohne eine einzige winzige träne.die eltern hatte der voll im griff.
da hab ich meine tochter immer wieder bewundert wie lieb sie doch ist.
die ärztin da sagte wäre sie noch 2-3 tage zuhause geblieben,wäre sie tot...vertrocknet!
am WE davor war sie beim papa u.da gings dann schon los.meine bitten ins kh zu fahren wurden von ihm und seiner mutter "überhört". ihr ginge es ja besser und janine will ja nich zum arzt fahren!! naja,meine kiä am montag stellte auch nix fest...diät soll ich halten mit ihr,dienstag wars dann ganz schlimm und dann bin ich auch ins kh gefahren,wo sie glei an den tropf kam.arme maus!
nun is alles wieder schön und ich pass von nun an auf das sie immer viel trinkt, denn den satz " ihr kind wäre in 3 tagen tot, durch vertrocknung" will ich nie wieder hören!
ein schönes pfingstwochenende wünsche ich euch!
lg leni 25.ssw
Bisherige Antworten

Re: rotaviren.... 4 tage krankenhaus...

mensch, leni, da habt ihr glück gehabt!
ich freue mich, dass sie wieder gesund ist :-))
euch auch schöne pfingsten!
lg, duedi mit julia

Hallo, also das ist ja wirklich nict schön was ihr da durch gemacht habt, allerdings finde ich diesen Satz von der Ärztin im Krankenhaus total daneben, jeder Mensch ist nach 3 Tagen ohne trinken vertrocknet und tot. ALso das ist echt quatsch was die da von sich gibt...
Lg Verena

Hallo!
Ach, nee, die arme Maus!
Aber schön zu lesen, es ihr wieder besser geht!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel Fynn-Luca inside 18.ssw

Hallo!
Mensch, das hört sich ja schlimm an. Da ging es Deiner Maus ja wirklich beschissen. Hatte Sie denn so schlimmen Durchfall und Erbrechen? War sie sehr schlapp?
Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt, jetzt wird sie das wieder aufholen, was sie die letzte Woche verpaßt hat am Futtern!
Lg und auch schöne Pfingsten!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen