Suchen Menü

richtig kaufregend und ergebnis von fu!

war das heute bei quarkstadt und mein neuer balkonliegestuhl wird wohl diesen sommer einer meiner treuesten freunde *hach istder bequem*
habe heute in der klinik angerufen wegen FU-Schnelltest. Und der ist eben soweit in ordnung und man konnte nichts außergewöhnliches feststellen. endergebnis kommt aber erst in zwei bis drei wochen.
ich habe auch nach dem geschlecht gefragt. als antwort bekam ich, ja bei den geschlechtschromosomen ist nichts auffällig. was ne antwort. ich also weiter gebohrt: sind es denn jetzt zwei x oder ein x und ein y? da hat mich die frau ganz entsetzt ob ich es denn wirklich wissen will! ja also was denn sonst. jedenfall sagte sie mir es seien zwei x! super ich denk es weird ein bub, ob die mich richtig verstanden hat??? oder müssen wir uns jetzt echt nen neuen namen suchen?
jedenfalls mußte ich mir dann gleich mal den tollen stuhl gönnen. und der gehört mir. wehe da legt sich wer anders rein!
glg Sandra und jetztdocheinmädchenohnenamen
Bisherige Antworten

Re: richtig kaufregend und ergebnis von fu!

Klingt ja super. Dann wird das ja ein supi Sommer! gglg aus Hamburg, Tanja 19+2

na das hört sich doch hervorragend an !!!!!
Und das es jetzt doch ein Mädchen wird, ist ja ein Ding, denn ich dachte bei Jung´s kann man sich da nicht täuschen !Ich habe ja selber zwei und konnte den kleinen Schniedel immer sehr gut auf dem US identifizieren, aber naja dann ist er bei deinem Würmchen wohl noch abgefallen.Bin ja gespannt, was der FA dazu sagt.LG von sandra

HI Sandra, das ist ja toll!!!! Scheint ja wirklich alles i.O. zu sein, herzlichen Glückwunsch!! Schicke Dir schönes Wetter, damit Du den Stuhl so richtig einliegen kannst :-)) GLG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen